Internet aufeinmal sehr schlecht warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gründe waren für mich, dass es zu gewissen Zeiten langsamer wurde. Manchmal hat es geholfen den Browser upzudaten, Flash Player upzudaten, Cache & Cookies mal leeren, div. Programme im Hintergrund abstellen, weniger Fenster im Browser selbst, ...

Welches Betriebssystem und Browser verwendest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von govi420
08.08.2016, 00:31

Bin auf Konsole und Handy kein pc :)

0

Dieses Problem kann mehrere Ursachen haben, allerdings das erste was ich versuchen würde, wäre den Router, sowie das Modem mal für eine Minute vom Strom zu nehmen. 

Es kann allerdings auch sein, dass der Router, oder das Modem (sofern beide Geräte getrennt vorhanden) einen Defekt aufweisen. Sofern die Verbindung zwischen Router und den Endgeräten über WLAN verläuft , könntest du es mal auf LAN versuchen, ob es so funktionieren würde. 

Ansonsten könnte ich dir noch raten: Suche für deinen Router eine aktuelle Firmware und installiere diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck den Router vom Strom und warte eine Minute. Dann wieder einstecken. Funktioniert es danach immer noch nicht richtig, erstell eine Störung bei deinem Anbieter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?