Internet auf Smartphone zeitlich einschränken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal mit Tasker (musst aber nen pw einbauen^^)

Smartphones sollten generell immer mit einer Datenoption genutzt werden, weil sie auch unkontrolliert sich selbst mit dem Internet verbinden. Wenn du keine hast, freu dich schonmal auf deine Handyrechnung.

Das hat es, das ist kein problem. Auch wie man mit Drittanbietern umgeht. Da kommt dieses WE eine Sperre rein und sollte doch mal ein Abo abgeschlossen werden... Ich hab bereits mit der Rechtsabteilung der Verbraucherzentrale gesprochen. Da mache ich mir keine Sorgen.

0

Nein, das geht nciht. Ich frage mich Auch, warum Du es zuläßt, daß ein Kind ein Smartphone nutzt.

Ich mich inzwischen auch ^^

0