Internet auf ps4 schlecht was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach mal einen Speedtest und schau mal wie dein Upload ist.Du kannst an dem ,,Balken" sehen ob du einbrüche in der Verbindung hast.Es sollte nämlich immer konstant sein.Zur Not kannst du ja auch vielleicht ein Ethernetkabel an die Playstation anschließen.Müsste denk ich gehen,dann hast du eine stabilere Verbindung.Probiers einfach mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leondask18
30.01.2016, 15:19

hab ich schon gemacht hilft nix

0
Kommentar von Apfisch1
30.01.2016, 15:21

Es kann vielleicht auch da dran liegen das z.B.: bei BO3 die Server Probleme habe.Wie siehts bei den anderen Spielen aus?

0
Kommentar von leondask18
30.01.2016, 15:40

auch schlecht , es liegt nicht an den Servern, noch ne idee?

0
Kommentar von Apfisch1
30.01.2016, 15:46

Hmm...tut mir leid ich bin hetzt auch Ratlos😔

0

Ich hatte seit dem vorletzten Sytemsoftwareupdate das gleiche Problem, aber nur mit W-Lan Verbindung. Via Lan-Kabel ging alles gut.

Kannst ja mal probieren, wenn du auch nur über W-Lan verbunden bist.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einfach bei WLAN einstellen alles normal gemacht ausser bei mtu Einstellungen 1450 hingeschrieben jetzt läuft wieder gut und das schon seit 1monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?