Internet auf neuem PC langsam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum kaufst Devolo System wenn ein einfacher USB -WLAN Adapter billiger und besser wäre? Wlan hat sich ja bewährt gehabt, oder? ZB 8.-€ für 150M;bit oder 13.-€ für 300Mbit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PazzHD
02.03.2016, 16:18

Ich hatte schon einen WLAN Adapter gekauft bevor ich das DLAN hatte, hatt aber noch schlechter funktioniert. 

Hatte max. 300kbit/s

0

Wie ist es denn angeschlossen? Hast du den Adapter direkt in der Wandsteckdose? Sind Irgendwelche Netzteile in der Nähe? Hast du bereits andere Steckdosen ausprobiert? Welcher Adapter wird verwendet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wundert mich jetzt aber, Da eig DLAN besser ist als WLAN. Ich verwende ebendfalls DLAN und es funktioniert alles einbahnfrei. Hast du den den Treiber richtig installiert? Und ist auch dein Router mit deinen DLAN Kabel einverstanden? Erhält dein Router genug empfang? Falls das alles nicht helfen sollte ruf doch dan mal die Hotline an von dem DLAN gerät. Normalerweise sollte der besser sein als WLAN. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, ich kenne das DLAN Ding von nem Freund , bei dem das gleiche.

Bau Repeater auf ( habe ich auch) da is Ping unten und die Geschwindigkeit ist auch fast auf max.

Jedoch betreibe ich meinen Rechner mit LAN und das kannst du nicht ersetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dlans sind nich so super, bei mir geht nich mal ein fhd stream...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
01.03.2016, 22:43

und ich hatte auch mehrere, niemand unserer Familie (teils sogar regelrechte nerds) konnte das merklich besser machen.

0

Was möchtest Du wissen?