Internet auf meinem Laptop funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Gymbeast!

Bei Laptops kommt es leider häufig vor, dass man ausversehen eine Tastenkombination drückt und dadurch das WLAN Modul ausschaltet bzw. deaktiviert. 

Schau doch mal, wie deine Tastenkombination dafür aussieht und schalte es einfach mal ein/aus bzw. ein wenn es aus ist. Vielleicht hast du Glück, und das ist das Problem!

Manchmal sind es ja bereits die kleinen Fehler! 

Falls das nicht hilft: 

1. Seit wann ist das Internet weg?

viele grüße aus dem Pott,

Chris 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gymbeast
01.07.2016, 15:53

Daran liegts nicht.. Habe den schon öfters an und aus geschaltet und das Internet ist seit paar Monaten weg.

0

Bei vielen Laptops kann man die WLAN-Funktionalität entweder softwaremäßig oder über einen Schalter ein- und ausschalten, ähnlich wie bei einem Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gymbeast
01.07.2016, 15:54

Habe ich auch schon gedacht, daran liegts nichts 

0

Was möchtest Du wissen?