Internet auf Handy via Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine solche Funktion wird nur von einigen wenigen Handys per Werk unterstützt (Internet per USB). Bei anderen kann man es per Root nachrüsten.

Ein andere Alternative wäre, sofern das Handy USB OTG unterstützt an dieses per USB OTG eine USB Lan Karte anzubinden, wie das genau geht müsstest du aber im Internet nachlesen.

Am praktischsten wäre es wohl, das Handy reperieren zu lassen, bzw. sich ein neues zu Kaufen.

Sonst bekommst du natürlich noch Internet via Mobile Daten im Handynetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nur wenn du Handy und Laptop verbindest, und das geschieht normalerweise mit WLan :) Kannst aber probieren, ob es mit Bluetooth auch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?