Internet auf Handy machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist irgendwie völlig "auf dem falschen dampfer". entweder kann ein handy (smartphone) internet oder nicht. wenn es weiterhin auch wlan-fähig ist, kannst du es zuhause mit deinem modem/router verbinden, dann kannst du zuhause damit kostenlos surfen. die bedienung und die anwendungen sind aber anders als auf dem computer, alles wird meistens mit touchscreen gesteuert.

unterwegs geht das nicht mehr, dann geht es über das "normale" mobilfunknezt ins internet. dazu braucht man allerdings einen vertrag, sonst berechnet dein provider dir enorme beträge für das sog. "surf-by-call", das schnell mal 3stellige beträge im monat erzeugen kann.

BF3Marcel 27.06.2013, 09:14

ich meine ja so eine art netz. WO man internet volumen hochlädt und dannn unterwegs es benutzen kann

0
unlocker 27.06.2013, 09:33
@BF3Marcel

such nach Prepaid, da kannst du Zeitkontingent kaufen und das dann verbrauchen. In Österreich ist das nicht üblich, da gehts nach Datenmenge. D.h. du kaufst einige GB und kannst die dann (meist innerhalb eines Jahres) verbrauchen

0

Klar, geht das. Ich lade mir regelmäßig das gesamte Internet runter, verbraucht zum Glück keinen Speicherplatz! /ironie off

das ist die dümmste idee die jeh gehört hab -.- - das ist nicht möglich !!

BF3Marcel 27.06.2013, 09:10

das war ja nur eine frage. Das kann man auch ordentlich ausdrücken

0
LaLeLiLuLove 27.06.2013, 09:11
@BF3Marcel

sorry aber denk mal nach was du da gefragt hast - ich wollte eig nicht gemein oder so sein :/

0
LaLeLiLuLove 27.06.2013, 09:11
@BF3Marcel

sorry aber denk mal nach was du da gefragt hast - ich wollte eig nicht gemein oder so sein :/

0

Was möchtest Du wissen?