Internet auf einmal weg und geht nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen HerrAppleNr1,

ich hoffe, dein Anschluss funktioniert mittlerweile wieder. Ich kann mir das sonst gerne mal anschauen und deine Leitung prüfen.

Melde dich, wenn du Hilfe brauchst. :-)

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Hallo Telekomhilft,
danke für die Antwort aber mittlerweile geht mein Internet Anschluss wieder. Aber danke für das Angebot :)

0

schau mal auf allestörungen.de ob da was über telekom drin steht, wenn ja dann liegt das Problem an denen :)

Bin gerade auf die Website gegangen und hab mir sie Live-Cam für Störungen angeschaut und bei meiner Umgebung ist einfach ein Riesen großer roter Fleck gewesen :D

0

Telekom. Die Mutter aller Internetprobleme und Unity Media (K. BW) der Vater.

Was möchtest Du wissen?