Internet AUF EINMAL sehr langsam? von einem tag auf den anderen!?!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Stilbit,

könnte eine kurzfristige Störung sein, das passiert. Bist du über einen Kabelanbieter (wie Vodafone Kabel Deutschland, Unitymedia, ...) im Internet oder hast du DSL (Telekom, Vodafone, o2, 1&1, ...)?

Wenn es inzwischen nicht schon wieder geht: Schau mal auf www.allestörungen.de, ob es bei deinem Anbieter in deinem Gebiet mehrere mit Problemen gibt. Ruf bei der Hotline deines Anbieters an und frag da mal nach.

In der Regel ist sowas nach wenigen Stunden aber wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stilbit
19.06.2017, 14:01

Vielen dank genau so wars ^^ war nur eine kurzfristige störung jetzt läuft es wieder

1

Was möchtest Du wissen?