Internet auf einmal langsam

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es ja mal mir Programmen wie cfos oder ähnlichen versuchen. Die können das Netz erheblich schneller machen und optimieren. Im bestem Falle, bis zu 200x schneller. Ich nutze es selbst und seit dem hab ich keine Probleme mehr mit Geschwindigkeiten. Aber auch so kannst du noch einiges optimieren, wenn du dich etwas mit dem PC aus kennst. Die maximale HTTP Zahl ist von Windows immer auf 2 gleichzeitige gestellt. Du kannst sie auf 6 oder 8 oder 10 hoch setzen. Das macht die gleichzeitigen Downloads schneller. http://www.topos-marketing.de/index.php?page=shop.productdetails&flypage=shop.flypage&productid=452&categoryid=40&manufacturerid=0&option=com_virtuemart&Itemid=58

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tasdilan
28.08.2011, 23:41

Naja, aber irgendetwas muss ja passiert sein, was (hoffentlich) rückgängig zu machen ist... ohne Artikel kaufen zu müssen

0

Jeder Anschluss wird bei einer entsprechenden Datenüberschreitung runtergeregelt.

Wie sieht das auf den anderen Rechnern denn aus? Dort auch? Dann ist die Verbindung bis zum Ende des Rechnungsmonats gedrosselt.

Ist es nur auf deinem Rechner, so kann es sein, dass evtl. deine Eltern die Geschwindigkeit für dich gedrosselt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tasdilan
28.08.2011, 23:15

Nein, das haben sie nicht. Also auf den anderen Rechnern läuft das Internet wie vorher einwandfrei. Ging auf diesem hier seid vielen Monaten (Seid November oder Dezember letzten Jahres) auch eigentlich einwandfrei. :(

0

Was möchtest Du wissen?