Internet auf Computer gut aber wlan auf handy sehr schlecht?

1 Antwort

Klar ist dass es am Handy liegen muss. Ich schätze das Handy hat irgendeine Fehlfunktion oder ähnliches. Denn das Galaxy S4 hat recht gute WLAN Teile verbaut. Daher würde ich evtl. zu einem neuen Handy greifen. Bei weiteren Fragen, einfach Kommentar verfassen ^^

sehr langsames internet trotz vollen wlan balken. was tun?

Hallo :) Ich hab ein Problem und zwar geht mein internet auf meinem handy nur sehr langsam ( hab das samsung galaxy s4 mini) obwohl ich vollen wlan empfang habe. Woran liegt das und wie kann man dds ändern? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Kein Internet bei Wlan-Verbindung

Hey Leute,

Ich habe das Problem das ich mit meinem Handy kein Internetzugang bzw. -verbindung habe obwohl ich mit dem Wlan Accespoint verbunden bin :/ Alle Geräte funktionieren ausser die von Samsung ==> Apple Macbook = klappt, Sony Handy = klappt, iPhone = klappt, Samsung Galaxy Tab3 8.0" = klappt nicht, Samsung Galaxy S4 = klappt nicht

Danke im Voraus

MfG

MisterCreeperHD

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 schwacher WLAN-Empfang

Guten Tag Liebe Community,

Mein Galaxy S4 hat einen schwachen WLAN-Empfang. Was könnte es haben? Zurücksetzen bringt nichts :(

bitte um HIlfe

...zur Frage

WLAN Verbindung gelöscht

Hey Leute. Ich habe mir ein Galaxy S4 zugelegt und habe ausversehen die WLAN gelöscht. Was kann ich tun um sie wieder herzustellen?

...zur Frage

WLAN Verbindung bei anderen trennen?

Kann ich Leute die in meinem WLAN sind auch wieder mit meinem Handy oder Computer rausmachen?? Habe eine Telekom Router

...zur Frage

Galaxy S4 - IP Adresse wird abgerufen?

Hey! Immer wenn ich auf meinem Handy (Andoid Lollipop) eine Wlan Verbindung herstellen möchte steht das da die ganze Zeit neben dem Namen des Netzwerkes. Und er Verbindet einfach nicht! Dabei ist die Signalstärke Sehr Gut!

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?