Internet Angebot 16k oder 50k

3 Antworten

Du bräuchtest einen Glasfaser Anschluss, also müssten Umbauten durchgeführt werden. Das heißt du bräuchtest eine neue Ausstattung etc, weniger würde da auch nicht funktionieren. Also entweder Umbauten durchführen und 50k oder bei 16k bleiben.

Wenn du die 50k verbindung auswählen möchtest, wirst du auf eine Seite weitergeleitet, auf der die dir sagen das eine solche leitung geschaltet werden kann und du es später versuchen sollst.

Die werden dir dann schreiben das die 50k leitung nicht verfügbar ist und dir die 16k leitung anbieten.

Richtig, istme. Außerdem ist es so, dass du (auch wenn du das 50k Angebot nimmst) immer nur die knapp 16k haben wirst. Und wie istme schon richtig erkannt hat, bietet 1&1 dir das Angebot für 16k an, da sie dir nicht verkaufen dürfen, was sie nicht anbieten können.

0

Was möchtest Du wissen?