Internet anbieter welchen nehmen?

5 Antworten

Ich würde einen lokalen Provider bevorzugen.

also ich werd zu unity media gehen. da er 400Mbits anbietet. internet über die tvbuchse. und man kann wenn man will wlan bei ihrem router ausstellen.

Wie bei den meisten Routern?

0

Einzugsermächtigung kündigen (Unitymedia) ist das möglich?

Hallo,

und zwar habe ich meinem Internetanbieter eine einzugsermächtigung gegegeb, aber ich höre immer öfter, dass viele solcher Anbieter (manchmal) zu viel abbuchen.

ich möchte daher die einzugsermächtigung kündigen und selber auf das Konto von meinem Internetanbieter überweisen.

ist das möglich? es zu kündigen

...zur Frage

Wie kann mein Internetanbieter den Zugang sperren?

Ich hab meine Rechnung zu spät bezahlt und mein Internetanbieter hat meinen Router für den Internetzugang gesperrt. Wie macht mein Anbieter das? Sperrt er die MAC ID meines Routers?

...zur Frage

Welches LAN kabel kann ich nehmen??

ich habe eine fritzbox 7490 und möchte meinen pc daran anschließen, aber bei den kabeln gibt es ja so ein cat dingends . also ,welches könnte ich nehmen

...zur Frage

Nummer von Telekom zu Aldi-Talk mit nehmen?

Also ich habe eine normale Prepaid Karte von Telekom wo man halt immer Guthaben aufladen konnte und die ohne Internet und sowas ist. Jetzt habe ich mir eine SIM Karte von Aldi Talk gekauft für eine Internetflat, jedoch möchte ich meine Nummer von dem alten Vertrag mit nehmen zum neuen. Wie muss ich jetzt also vorgehen?

...zur Frage

Welcher Internetanbieter ist wirklich gut und zuverlässig?

Moin, da wir mit 1&1 gar nicht zufrieden sind hier in Flensburg, brauchen wir demnächst einen neuen Internetanbieter! Kann mir jemand gute Anbieter empfehlen? Danke

...zur Frage

1&1 oder Telekom als Internetanbieter?

Ich werde bald umziehen und in dem Gebiet gibt es nur 1&1 und Telekom als Internetanbieter (muss noch nachgucken, ob es weitere Anbieter verfügbar sind). Was wäre besser, 1&1 oder Telekom?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?