internet anbieter problem welcher (schufa etc)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mit 1&1 keine Probleme. Ich habe bei denen eine Flat für Internet und festnetz. lediglich gespräche ins Handynetz kosten extra. Vieleicht erkundigst du dich mal bei der Hotline und läßt dich beraten. Ein Wechsel ist alles andere als enfach. Und zuerst mußt du mal herrausfinden, ob du einen Schufa-Eintag hast. hast du einen kannst du nicht wechseln, sondern mußt erst Vodafone aufforden den zu löschen. Dazu sind die nach Abzahlung deiner Schulden verpflichtet.

Aber ich würde mich erst mal um einen Tarifwechsel innerhalb von 1&1 kümmern. Ich zahle für meinen Tarif übrigens 38€ monatlich.

Ohne Bonität ist es nicht möglich zu wechseln. Sei froh wenn du keine Mahnung bekommst in der Zukunft.

Was möchtest Du wissen?