Internet an meinem Samsung A5 extrem langsam, trotz guter Leitung?

2 Antworten

Einfach mal das Handy über Nacht ausschalten. Somit löschen sich Cookies u.a. damit sollte es sich bessern.

Welches A5?

2015? 2016? Mittlerweile gibt es ja das 2017. Ich würde es zurücksetzen.

0

Ja dann hast du in den Einstellungen rumgefummeöt oder einen Virus. setz einfach mal de ik n Handy zurück

0

Kann es an Festplatte liegen, dass Notebook extrem langsam ist?

Ich habe schon Windows neu aufgesetzt. Ram Speicher getestet, sind in Ordnung. Kann es auch an der Festplatte liegen? Es läuft noch aber extrem langsam. Es dauert Minuten bis irgendwas machbar ist. Programme öffnen dauert auch ewig.

...zur Frage

Wie kann ich mit einer 50k Leitung 60 mb/s bekommen

Hallo Also beim bf3 downloaden gestern hatte ich bis zu 60 mb/s und das so 3 Minuten lang alerdings haben wir nur eine 50k Leitung wie kann das sein

...zur Frage

PC Internetleitung trotz 50k Leitung langsam?

Hey , Wir haben ne´ 50k Leitung (von Telekom). Auf´m Handy, auf der Konsole e.t.c funktioniert das Internet einwandfrei und läuft schell , aber auf dem PC ist es übertrieben langsam (durchgängig ein Balken), Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Rainbow Six: Drohne extrem langsam?

Hallo, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass bei Rainbow Six auf der Ps4 meine Drohne nur extrem langsam fährt. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich eine 50k Leitung habe und auch meine Ping konstant bei 50ms liegt. Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung.

...zur Frage

Mein Google Chrome ist extrem Langsam ...?

Brauche Hilfe , wenn ich bei Google Chrome was suche klappt es sehr gut , oder wenn ich auf Facebook gehe , dann passt auch alles , aber auf allen anderen Seiten dauert das laden so extrem lange... Habe eine 50K Leitung , was kann ich tun ?

...zur Frage

Ständig Werbung auf Handy?

Hallo,

Ich bin total verzweifelt.

Ich habe mir vor 3 Wochen das Samsung Galaxy s9 plus zugelegt. Nach 3 Tagen fing mein Problem an, das plötzlich von jetzt auf nachher Werbung eingeblendet wird in Vollbild. Ob ich nun eine Nachricht schreibe oder das Handy einfach nur da liegen habe oder es nach einiger zeit entsperre, es kommt ca. alle 20 Minuten Werbung und das auch mit Ton.

Hatte das Handy dann auf werkeinstellung gesetzt und da war das Problem bis jetzt ganze 2 wochen weg. Doch jetzt fing der ganze Mist wieder an.

An einer offenen Internet Seite oder einer unseriösen App kann es nicht liegen da ich vor einer Stunde mein Handy erneut auf werkeinstellung setzte und rein gar nichts daran gemacht habe, und es erscheint immer noch Werbung.

Auch 3 Viren Scanner zeigen mir an dass das Handy und alles Viren frei wäre....

Ob jemand schon mal so ein Problem hatte oder mir sagen kann was das ist?

Vielen lieben dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?