Internet am Pc geht Abends nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal, ob da irgendwo nen Energiesparmodus automatisch eingeschaltet wird, hatte ich auch mal. Bei meinem WLAN Stick hat sich das nach einem Update automatisch eingestellt und ich war kurz davor, das Ding umzutauschen, bis ich den Haken im Menü dann gesehen hab :D

Wobei das dann glaube ich auf einen Speedtest keine Auswirkung hätte. Aber nachschauen kann man mal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du eine sehr schwache Leitung, war bei mir auch so. Abends gehen alle Leute nach dem Feierabend ins Internet. Dadurch sind die Leitungen in deinem Ort ausgelastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VipeZz
19.11.2016, 18:41

Ja, nur das Problem habe ich erst seit gut ner Woche. Davor war alles ok. :D

0

Abends kommen alle von der Arbeit und so nach Hause!

Alle nutzen dann Internet/Entertainment!

Vermutlich ist dann euer Haus-/Straßen- und/oder Ortsanschluss insgesamt überlasstet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele zudem auch mit Lan-Kabel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?