Internet am Laptop sehr langsam!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rufe mal dein Anbieter an vielleicht liegt auch dort ein Problem vor da es nicht immer beim Nutzer ist. Oder lade dir mal Tune-Up aus dem Internet runter darüber kannst du Fehler beheben und auch Einstellungen für das Internet vornehmen. Ich benutze dieses Programm auch ist nicht schlecht aber vorsicht du kannst auch dein PC bzw. Laptop damit abschiessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm? wie ist den das Wetter bei dir? Bei mein Kumpel war es heute auch seehhhrr langsam, es lag bei ihm daran das das Wetter schlecht war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waffelkopf
26.08.2012, 23:01

heut ist schlechtes wetter, aber es war die letzten tage schön also liegts nicht daran

0

Könnte sein das du einen virus drauf hast da wird der pc auch immer langsamer.. wü-rd mir das kostenlose anti virus program von avira runterladen und den suchlauf einmal durchgehen lassen vllt. kommt da ja was raus das programm (den virus musst du dann nur von deinem pc löschen, dann müsste das alles wieder scheller gehen..:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulsurfer1
26.08.2012, 22:58

hinter 'den virus' muss noch ne klammer ;/ sry :)

0
Kommentar von Waffelkopf
26.08.2012, 22:59

ich besitze avira schon, ich lass mal mein pc durchsuchen

0

Schon ma den Routor aus und nagemacht oder den stick rausgezogen und einem durchgepustet oder einfach zu viele tab's offen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waffelkopf
27.08.2012, 11:52

ich versuch mal, danke

ne ich hab immer nur ein oder zwei tabs offen

und auch wenn ich nur einen offen hab ist internet langsam

0

Du benutzt ja einen pc, also windows oder? ich hab nen mac, da is es so das es die Aktivitätsanzeige gibt, bei der man alle möglichen laufenden prozesse stoppen kann, und damit den arbeitsspeicher leeren kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waffelkopf
26.08.2012, 23:03

Ja aber das hilft mir als win7 benutzer 0

0

allerdings kann es einfach sein dass zurzeit sehr viele menschen die leitungen blockieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?