Internet am Laptop lädt lange nicht?

1 Antwort

Bist du mit deinem Laptop vllt. zu weit vom Router entfernt, oder stört irgendetwas? Das ist bei mir der Fall

Whatsapp lädt ewig!?

Halloo...

Mein iphone versucht jetz schon ne halbe Stunde sich mit Whatsapp zu verbinden... immer steht nur: Verbinden... aber nix passiert... das lädt und lädt...

Ich hab mein Handy jetzt schon 2mal neugestartet... und Wlan hab ich auch schon aus und wieder an gemacht...

Meine Frage ist jetzt.... liegt das am Handy oder ist Whatsapp überlastet?

Lg

...zur Frage

An alle Computerleute: Laptop stellt keine Netzwerk/ Wlan-Verbindung her..

Hallo undzwar hab ich ein Problem. Ich hab mir letzte woche einen neuen Laptop gekauft, hab dann auch gleich Verbindung mit dem Internet und allem hergestellt, hat auch super funktioniert. Doch seit ertwa 4 Tagen stellt mein Laptop einfach keine verbindung mehr her und die vorhandenen Netzwerke werden auch nicht angezeigt in der Wlan-Liste.. Aber der Router hat Wlan ein.. HAndy und anderer LAptop funktionieren auch.. bloß eben dieser nicht. Mein Laptop hat Windows 8,1 nachdem ich ein Update gemacht hatte... Ich bin am Verzweifeln :( WAS SOLL ICH TUN?! da

...zur Frage

Wo schließt man kabel lose Kopfhörer am Laptop oder wie lädt man die auf?

...zur Frage

Laptop lädt die ganze Zeit, aber geht nicht an?

Mein Laptop lädt die ganze Zeit aber geht nicht an, habe schon mehr mals versucht es an und wieder auszuschalten bringt aber nix

...zur Frage

Smartphone findet kein Wlan mehr

Hallo,

Mein smartphone (Acer liquid e2, 8 Monate alt) hatte bisher noch keine Probleme. Doch seit einigen Tagen findet es zwar das gewohnte wlan von zuhause jedoch steht dann da "schlechte Verbindung", im endeffekt habe ich gar keine Verbindung, obwohl ich im gleichen Raum wie der Wlan Router bin. Es liegt am Handy, da andere Handys, Laptops, wie immer das normale Wlan haben. Habe Handy schon an und aus gemacht, Wlan an und aus, jedoch geht es noch immer nicht. Jemand ne Idee was ich da machen könnte? Kann erst in einer Woche ins Elektrogeschäft wo ich das Handy gekauft habe gehen hätte aber lieber schon gleich wieder Wlan am Handy :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?