Internet am Laptop lädt lange nicht?

1 Antwort

Bist du mit deinem Laptop vllt. zu weit vom Router entfernt, oder stört irgendetwas? Das ist bei mir der Fall

Kein Internetzugriff,trotz Guten Wlan Verbindung ...wieso komme ich nicht ins Internet ?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe Ich habe einen Laptop mit Windows 10. Ich habe eine sehr gute Wlan Verbindung aber ich komme nicht ins Internet. Apps die Internet brauchen,funktionieren einwandfrei ,aber sobald ich auf einen Browser gehe und eine Internet Seite öffnen will, lädt es stundenlang und es passiert nichts wieso? Brauche dringend Hilfe!?

Danke

...zur Frage

Facebook funktioniert nicht mehr über WLAN?

Hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich über meine WLAN Verbindung keinen Zugriff auf Facebook habe, weder über meinen Laptop noch über mein Handy. Stelle ich an meinem Handy allerdings auf mobiles Internet um lädt alles wesentlich schneller und ich habe keine Probleme. Also muss es ja mit meiner Internet Verbindung zuhause zusammenhängen? Wie gesagt es dauert jetzt schon länger an. Also hat jemanden einen Lösungsvorschlag bzw. Ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Warum lädt Tumblr so lange?

Hallo!

Seitdem wir umgezogen sind (vor ca. einen Monat) lädt Tumblr an meinen Laptop unglaublich lange. Es ist nur bei der Seite Tumblr so, sonst kannn ich alles im Internet machen. Das wlan ist dementsprechend gut und ich habe auch vollen Empfang. An meinen Handy kann ich auch ohne Probleme auf Tumblr ohne lange Wartezeiten zugreifen. Videos kann ich auf Tumblr an meinen Laptop schonmal gar nicht schauen..

Habt ihr irgendeine Idee, was das sein könnte und was ich dagegen machen kann?

Lg

...zur Frage

An alle Computerleute: Laptop stellt keine Netzwerk/ Wlan-Verbindung her..

Hallo undzwar hab ich ein Problem. Ich hab mir letzte woche einen neuen Laptop gekauft, hab dann auch gleich Verbindung mit dem Internet und allem hergestellt, hat auch super funktioniert. Doch seit ertwa 4 Tagen stellt mein Laptop einfach keine verbindung mehr her und die vorhandenen Netzwerke werden auch nicht angezeigt in der Wlan-Liste.. Aber der Router hat Wlan ein.. HAndy und anderer LAptop funktionieren auch.. bloß eben dieser nicht. Mein Laptop hat Windows 8,1 nachdem ich ein Update gemacht hatte... Ich bin am Verzweifeln :( WAS SOLL ICH TUN?! da

...zur Frage

Internet mit Lan Kabel extrem langsam?

Seit einigen Wochen kann ich mit meinem PC kaum noch ins Internet weil es so dermaßen schlecht ist dass er einige Seiten gar nicht mehr lädt.
Videos werden mit höchstens 144p abgespielt! Am Internet liegt es nicht denn mit dem Laptop ob Wlan oder LAN Kabel habe ich kein Problem
Habt ihr eine Idee woran das liegt? Kam vom einen auf den anderen Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?