Internet am Laptop funkt nicht mehr richtig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

auf Grund Deiner leider nicht ausreichenden Angaben (Gerät, Betriebssystem, LAN oder WLAN, Router) ist eine genaue Antwort auch nicht möglich.
Da ich aber annehme, Du versuchst das über WLAN , solltest Du einfach mal nach den Problemen damit suchen oder mehr Angaben machen (Forenregeln mal lesen).

Grüße aus Leipzig

ooeLoo 20.10.2013, 12:11

sorry mein fehler wegen den angaben, hät ich mitschicken sollen:

Win7 64bit home; toshiba satellite a665-14f; WLAN (hier wurde versucht über das eigene WLAN vom laptop, bzw später dann auch über einen adapter von belkin) das eigene wlan vom laptop ist broadcom, kabel funktioniert

und am internet anbieter liegt es eben auch nicht da ich selbst einen anderen habe als derjenige dem der laptop gehört

0

Was möchtest Du wissen?