Internet am Kreuzfahrtschiff - Internet am Telekom Handy - Auslandflat?

7 Antworten

Wenn es die AIDA ist, hast du dort kostenloses WLan. Ich denke, auch andere Kreuzfahrtschiffe bieten dies mittlerweile an. Und wenn du für ein paar Stunden an Land gehst, dann lässt du eben für die kurze Zeit dein Smartphone aus. Daran stirbst du nicht.

Laut eigener Website kostet es aber bei AIDA wenn man mehr als die AIDA-Infos ansurfen will

0

Hallo snoklmy,

du machst eine Kreuzfahrt? Ich gestehe, ich bin schon etwas neidisch. 

Ich hab dir mal etwas auf unserer Homepage rausgesucht.

https://www.t-mobile.de/roaming/schiffe-und-flugzeuge/0,24895,27932-_,00.html

Die Nutzung an Bord ist nicht ganz günstig.

Am besten erkundigst du dich mal bei deinem Reiseveranstalter, was es ansonsten noch für Möglichkeiten gibt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal eine ganz tolle Reise.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Ähm auf ner Kreuzfahrt haste aber auch kein Netz, da die Masten ja nicht im Wasser stehen o.O

via Satelit ist die Verbindung einwandfrei aber sewhr teuer

0

ijsselmeer! handy?

Fahre auf klassenfahrt segeln auf dem ijsselmeer. Natürlich bräuchte man (logisch) dann so wie so eine auslandsflat. Hat jemand erfahrungen ob ich dort überhaupt handyempfang habe?

...zur Frage

Auslandsflat für eine woche Türkei Urlaub - könnte ich mir eine Auslandflat für die Türkei holen und diese in der einen Woche benutzen?

Ich gehe für eine Woche in die Türkei in Urlaub und habe dort nur sehr sehr schlechtes Internet im Hotel. Meine Frage : Könnte ich mir eine Auslandflat für die Türkei holen und diese in der einen Woche benutzen ? ich habe bisher schon einen Vertrag mit Sim karte, kann ich einfach diese rausmachen und die andere einsetzten? Kann man diese auch im Laden kaufen und wie funktioniert das dann ? Hat da jemand schon erfahrung? Und bitte lasst die Sprüche, im Urlaub sollte man mal das Handy vergessen, es ist wirklich wichtig!:-)

...zur Frage

Fonic oder Telekom

Hi, ich habe ein neues Handy nur noch kein Vertrag dafür und deswegen habe ich mich für 2 Anbieter entschieden. Telekom nur 200mb pro Monat aber dafür bis zu 8Mbits und Fonic 500mb bis zu 7,2 Mbits Der hacken ist nur, das ich kein langsameres Internet haben möchte und viel benutze ich auch nicht, ich finde 200mb reichen. Alle aber aus mein Umfeld sagen das ich lieber 500mb nehmen soll. Warum ich noch für Telekom bin ist weil alle Test sagen das Telekom das beste Netz für alles hat. Was sagt ihr? Beide gut, oder eher Telekom oder Fonic?

...zur Frage

Telekom auslandsflat?

Ich bin über Ostern in der Tschechischen Republik und bin ein Kunde bei der Telekom.
Ein Pass für die EU kann ich ja nicht buchen, damit ich auch dort Internet habe. Weiß jemand, wie ich da trotzdem Internet haben kann (abgesehen von WLAN), was ich buchen muss etc.?
Danke im Voraus

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

hab ich auf der Kreuzfahrt mit meinen mobilen Daten Empfang?

Hallo zusammen, habe ich Empfang wenn ich mit meinem Handy mobile Daten anhabe und ich bin auf dem Wasser? Ich möchte wenn möglich nicht das WLAN vom Kreuzfahrtschiff nehmen da es mir zu teuer ist. Bei meinem Vertag ist eine Internetflat im Ausland möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?