Internet am Kreuzfahrtschiff - Internet am Telekom Handy - Auslandflat?

7 Antworten

Wenn es die AIDA ist, hast du dort kostenloses WLan. Ich denke, auch andere Kreuzfahrtschiffe bieten dies mittlerweile an. Und wenn du für ein paar Stunden an Land gehst, dann lässt du eben für die kurze Zeit dein Smartphone aus. Daran stirbst du nicht.

Laut eigener Website kostet es aber bei AIDA wenn man mehr als die AIDA-Infos ansurfen will

0

Hallo snoklmy,

du machst eine Kreuzfahrt? Ich gestehe, ich bin schon etwas neidisch. 

Ich hab dir mal etwas auf unserer Homepage rausgesucht.

https://www.t-mobile.de/roaming/schiffe-und-flugzeuge/0,24895,27932-_,00.html

Die Nutzung an Bord ist nicht ganz günstig.

Am besten erkundigst du dich mal bei deinem Reiseveranstalter, was es ansonsten noch für Möglichkeiten gibt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal eine ganz tolle Reise.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Ähm auf ner Kreuzfahrt haste aber auch kein Netz, da die Masten ja nicht im Wasser stehen o.O

via Satelit ist die Verbindung einwandfrei aber sewhr teuer

0

Etwas auf Kreuzfahrtschiff gestohlen?

Moin, ich mache im Sommer eine Kreuzfahrt mit der AidaBella. Ich wollte viele Fotos mit meinem Handy machen, da Handys meist mit anderen Dingen voll sind, habe ich nicht genug Platz um meine Fotos die komplette Zeit während der Reise auf dem Handy zu behalten. Ich wollte nun deshalb mein MacBook mitnehmen. Ich habe ein bisschen Angst das etwas vom Personal gestohlen wird. Hat jemand Erfahrung mit Diebstahl? Oder wird bei Aida weniger gestohlen?

LG finn0807

...zur Frage

Im Ausland mobile Daten AN haben, kostet Geld?

Hallo,

meine Mum ist auf Kreuzfahrt durch Osteuropa und so und ich habe ihr vor der Reise vergessen die mobile Daten auszuschalten. Hier in DE hat sie Telekom + Flat, aber wie verhält sich es nun wenn sie im Ausland ist ??!?

Klar, wenn sie auf offenem Meer ist, hat sie eh kein Empfang, aber spätestens an Land dann wieder.

Kostet es nun Geld wenn sie ihre mobile Daten nicht ausgeschaltet hat ?

Gruß Rudi

...zur Frage

ijsselmeer! handy?

Fahre auf klassenfahrt segeln auf dem ijsselmeer. Natürlich bräuchte man (logisch) dann so wie so eine auslandsflat. Hat jemand erfahrungen ob ich dort überhaupt handyempfang habe?

...zur Frage

Auslandsflat für eine woche Türkei Urlaub - könnte ich mir eine Auslandflat für die Türkei holen und diese in der einen Woche benutzen?

Ich gehe für eine Woche in die Türkei in Urlaub und habe dort nur sehr sehr schlechtes Internet im Hotel. Meine Frage : Könnte ich mir eine Auslandflat für die Türkei holen und diese in der einen Woche benutzen ? ich habe bisher schon einen Vertrag mit Sim karte, kann ich einfach diese rausmachen und die andere einsetzten? Kann man diese auch im Laden kaufen und wie funktioniert das dann ? Hat da jemand schon erfahrung? Und bitte lasst die Sprüche, im Urlaub sollte man mal das Handy vergessen, es ist wirklich wichtig!:-)

...zur Frage

Wie bucht man bei der Telekom Magenta mobil Tarif prepaid?

Ich möchte mit meiner Telekom Karte den Vertrag für 2€ 100mb buchen 1 Monat aber wie mache ich das ? Anrufen will ich nicht

...zur Frage

hab ich auf der Kreuzfahrt mit meinen mobilen Daten Empfang?

Hallo zusammen, habe ich Empfang wenn ich mit meinem Handy mobile Daten anhabe und ich bin auf dem Wasser? Ich möchte wenn möglich nicht das WLAN vom Kreuzfahrtschiff nehmen da es mir zu teuer ist. Bei meinem Vertag ist eine Internetflat im Ausland möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?