Internet Aktivitäten überwachen?

2 Antworten

Wie das mit nem NOtebook ist weiß ich nicht, aber mein Vater hat mal als mein Bruder und ich klein waren über seinen Microsoft account also von Windows eingestellt, dass er jede Woche per email einen Aktivitätsbericht bekommt, wo alle Internetseiten standen die wir besucht haben und die Anzahl der Besuche, außerdem alle Sucbegriffe die bei Google eingegeben wurden und wieviel Stunden pro Tag am PC verbracht wurden. Wenn das ne Option ist antworte bitte dann kann ich mal nach schauen wie er dass gemacht hat. :)

Das hört sich gut an würdest du dein Vater nochmal fragen ? :)

0
@mrnitro1080

Ja, kann ich machen, aber falls du ein Microsoft Konto hast, müsste es da nen Bereich geben der Family heißt, da gibt es dann die Option "Familienmitglieder hinzufügen" und dann die Email Adressen der Kinder, die müssen die Anfrage annehmen in der Email steht dann was du alles sehen kannst, also das was ich vorhin gesagt habe, außerdem kannst du Zeitlimits einstellen, wie lange sie dürfen und du kannst Website blockieren und Altersbeschränkungen einstellen. 

0

Frag Deine Kids. Die wissen das.

Und Programme

0

Über WLan mit W995 ins Internet?

Hallo, Ich habe das sony ericsson W995 und möchte damit gerne über meine WLan (Fritz Box) ins Internet.Leider habe ich keinen Plan wie das funktioniert. Ist das genau so teuer wie wenn ich mit Notebook ins Internet gehe ??? Bitte helft mir.... DANKE

...zur Frage

Können meine Eltern sehen was für apps ich benutze wenn sie WLAN überwachen?

Gemeint sind apps wie snapchat, Skype also apps die Internet Verbindung benötigen. Können meine Eltern sehen das ich diese apps benutze wenn die WLAN überwachen

...zur Frage

Was kann ich für Aktivitäten mit Grundschulkindern zum Thema "Tanzen" machen?

Hi Leute!! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

Ich mache im Moment ein Praktikum in der Offenen Ganztagsschule. Ich soll ein Projekt mit den Kids planen und durchführen. Das Thema ist "Tanzen", weil die Kinder unheimlich gerne tanzen und es dafür keine AG gibt..... Jetzt weiß ich allerdings nicht was ich noch für Aktivitäten anbieten soll. Habt ihr ne Idee, was man zum Thema Tanzen noch alles so machen kann??? Es wär SUPER LIEB, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.... Ich bin am verzweifeln...=(

...zur Frage

Anruf Nummer aus deutschland? daten gesagt?

wichtige frage ich habe meine konto nummer angeben bei einem gewinnspiel am telefon die Nummer ist: 072763869521 sie ist aus Herxheim Deuschland

nun meine frage, was passiert jetzt? sie sagten sie schicken in 2 wochen schriftliche unterlagen, soll ich die einfach nicht unterschreiben ??

Und soll ich jetzt jeden tag meine konto aktivitäten überwachen??

im notfall habe ich bis ende des jahres eine zeitschrift abbo gemacht ups :(

...zur Frage

WLAN Internet Suchverlauf Beobachten?

Hey ihr lieben!;) Ich würde gern heraus finden wie man sein eigenes. WLAN Netzwerk Beobachten kann . Mich interessiert wer auf welchen Internet Seiten surft !;) UND WICHTIG ICH WÜRDE ES GERNE SO HABEN DAS ICH DAS HEIMNETZ WERK ÜBER MEIN ANDROID HANDY ÜBERWACHEN KANN!

(PS KEINE FRITZ BOX) DANKE IM VORAUS LG NICO

...zur Frage

Kleine Aktivitäten mit U3-Kindern

Hallo Leute. Ich mache zzt. im Rahmer der Erzieher-Ausbildung ein Praktikum in einer Krippe. Wir müssen jeden Tag eine Aktivität mit den Kids machen, doch leider gehen mir so langsam die Ideen aus :( Hat jemand vielleicht Tipps oder kann mir Anreize geben? Wäre echt lieb :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?