Internet Aktivitäten überwachen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie das mit nem NOtebook ist weiß ich nicht, aber mein Vater hat mal als mein Bruder und ich klein waren über seinen Microsoft account also von Windows eingestellt, dass er jede Woche per email einen Aktivitätsbericht bekommt, wo alle Internetseiten standen die wir besucht haben und die Anzahl der Besuche, außerdem alle Sucbegriffe die bei Google eingegeben wurden und wieviel Stunden pro Tag am PC verbracht wurden. Wenn das ne Option ist antworte bitte dann kann ich mal nach schauen wie er dass gemacht hat. :)

mrnitro1080 07.11.2017, 23:16

Das hört sich gut an würdest du dein Vater nochmal fragen ? :)

0
123457abcdefg 07.11.2017, 23:26
@mrnitro1080

Ja, kann ich machen, aber falls du ein Microsoft Konto hast, müsste es da nen Bereich geben der Family heißt, da gibt es dann die Option "Familienmitglieder hinzufügen" und dann die Email Adressen der Kinder, die müssen die Anfrage annehmen in der Email steht dann was du alles sehen kannst, also das was ich vorhin gesagt habe, außerdem kannst du Zeitlimits einstellen, wie lange sie dürfen und du kannst Website blockieren und Altersbeschränkungen einstellen. 

0

Was möchtest Du wissen?