Internet-Adresse von Estelle-Handtaschen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich weiß den Hersteller. Hilft Dir aber nichts, weil der nur an Großabnehmer (bzw. Handelsvertreter) liefert. Aber vielleicht haben die trotzdem einen netten Kundendienst:

http://www.pampus-leder.de/

Ansonsten hat maks-shop.de immerhin 12 Taschen online und bei Preisroboter findet man auch noch 2 online shops. Aber das wird trotzdem schwierig. Viel Glück bei der Suche :)

Hallo Microman, ich habe die Internet-Seite von pampus-leder durchstöbert.Leider war die Tasche nicht mehr im Katalog. Vielleicht wende ich mich noch an die Firma direkt. Trotzdem vielen Dank.

0

Online-Shopping: Hat jemand Erfahrung mit Shein?

Ist die Seite seriös und wie ist die bezahlerei? Oder lieber amazon.de?

...zur Frage

Handytaschen Hersteller gesucht

Hallo, Ich möchte beginnen Handytaschen herstellen zu lassen und dann zu verkaufen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Hersteller. Die Taschen sind selbst kreiert und bestehen aus Leder (3 Teile, 2 verschiedene Ledertypen). Auf der Innenseite der Tasche sollten die Lederteile eventuell mit Samt überzogen sein. Um die Stoffe (Leder und Samt) würde ich mich selbst kümmern, also bräuchte ich nur jemanden, der den Samt auf die Lederteile klebt(?) und dann die Lederteile miteinander vernäht. Kennt jemand einen Hersteller oder gibt es hier jemanden, der das machen kann? Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, Thomas

...zur Frage

Kalkulation Handtaschenherstellung?

Hallo ihr Lieben, ich produziere demnächst Handtaschen in einer Firma die ich dann für 8,40 € beziehe. Könnt ihr mir sagen wie ich was kalkulieren muss und was Branchenüblich ist. Was muss ich als Hersteller auf diese 8,40 Euro draufschlagen, damit es einen realistischen Preis ergibt und was schlägt der Einzelhandel noch auf diese Tasche drauf? Ich habe im Internet nach langer Suche nichts gefunden. Der Preis sollte zwischen 19,99 € und 29,99 € im Laden betragen ist das realistisch?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Wer kennt einen Shop, bei dem man Handtaschen selbst entwerfen kann?

Hab kürzlich von einem Shop gelesen, bei dem man seine Handtaschen selbst entwerfen kann. Fand ich richtig klasse, also Farbe, Muster, Material, Form...alles selbst wählen. Aber ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab. Weiß vielleicht jemand, was ich meine und kennt die Adresse?

...zur Frage

Bestellungen zur DHL/GLS Adresse möglich?

Hallo

Ich möchte gerne ne Tasche bestellen nur nicht zu meiner Adresse. Kann man irgendwie eine Adresse eingeben, sodass man es beim Paketshop abholen kann?

...zur Frage

Wo kann ich Handtaschen Herstellen lassen mit sehr günstigem Einkaufspreis?

Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber ich finde nicht wirklich was sinnvolles. Daher meine Frage: Ich habe meine eigene Marke kreiert und so etwas ähnliches wie eine Handtasche möchte ich produzieren lassen. Das ist jedoch ein neuartiges Produkt. Ich habe eine Polnische Firma gefunden und die Muster waren eine reine Katastrophe. Das Produkt ist noch einfach wie eine Handtasche, trotzdem finde ich eine gute Firma. Könnt ihr mir da Tipps geben wie ich da am besten eine finde oder vielleicht kennt jemand eine gute Produktionsfirma die günstig Produziert und auf Handtaschen spezialisiert ist.

Vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?