Internet-Abzocke Mindfactory

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frist für den Händler, auf Deine Rücksendung zu reagieren und Deinem Wunsch nach Erstattung nachzukommen, endet spätestens 30 Tage nach Eingang der Retoure bei Händler. Sollte diese Frist schon überschritten sein, schreib eine letzte Email mit Fristsetzung bis (heute in einer Woche) mit Hinweis auf Deinen Anwalt gleichzeit rufst Du da an. Sollte dann binnen 10 Tagen kein Geld ankommen, geh zum Anwalt.

Ich würde keine Anzeige erstatten, da ich schon mehrfach(auch mit Reklamationen) gute Erfahrungen mit Mindfactory gemacht habe. Schick erst mal eine E-Mail an den Support, in der du deine Kundennummer, die Bearbeitungsnummer etc nennst und warte eine Antwort ab.

DieDerDasNutzer 22.05.2014, 20:21

Anzeige 99,9% Ja / 0.1% Nein....

Ich habe bis jetzt jede bestelung reklamieren müssen weil immer zuerst defektware ankahm...

0

Wie hast du bezahlt? Mit Paypal? Wenn ja, dann schau mal, ob dein Geld vielleicht auf deinem Paypalkonto liegt.

Ansonsten erstmal eine letzte Warnmail schreiben und ggf. mit Anwalt drohen.

DieDerDasNutzer 22.05.2014, 20:20

Danke für die Antwort.. aber ich habe mit Nachnahme bezahlt also beim Postboten vor den Wochen und auf de E-Mails antworten sie nur mit " Ja es wird etwas dauern "

0

Was möchtest Du wissen?