Internet-Abzocke Mindfactory

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frist für den Händler, auf Deine Rücksendung zu reagieren und Deinem Wunsch nach Erstattung nachzukommen, endet spätestens 30 Tage nach Eingang der Retoure bei Händler. Sollte diese Frist schon überschritten sein, schreib eine letzte Email mit Fristsetzung bis (heute in einer Woche) mit Hinweis auf Deinen Anwalt gleichzeit rufst Du da an. Sollte dann binnen 10 Tagen kein Geld ankommen, geh zum Anwalt.

Ich würde keine Anzeige erstatten, da ich schon mehrfach(auch mit Reklamationen) gute Erfahrungen mit Mindfactory gemacht habe. Schick erst mal eine E-Mail an den Support, in der du deine Kundennummer, die Bearbeitungsnummer etc nennst und warte eine Antwort ab.

Anzeige 99,9% Ja / 0.1% Nein....

Ich habe bis jetzt jede bestelung reklamieren müssen weil immer zuerst defektware ankahm...

0

Wie hast du bezahlt? Mit Paypal? Wenn ja, dann schau mal, ob dein Geld vielleicht auf deinem Paypalkonto liegt.

Ansonsten erstmal eine letzte Warnmail schreiben und ggf. mit Anwalt drohen.

Danke für die Antwort.. aber ich habe mit Nachnahme bezahlt also beim Postboten vor den Wochen und auf de E-Mails antworten sie nur mit " Ja es wird etwas dauern "

0

Mindfactory-Garantie-Grafikkarte

Hallo, hat jmd. von euch Erfahrungen mit Reklamation und Umtausch bei Mindfactory gemacht? Meine Grafikkarte die ich im Januar 2013 gekauft hab, ist heute kaputt gegangen (kein Bild und Lüfter springen auf die höchste Stufe an). Ich will die Karte kommende Woche reklamieren und wollte hier mal fragen, wie die Aussichten sind, ob die Reklamation abgelehnt oder akzeptiert wird, ob ich Geld zurück kriege, ne andere Graka etc..

...zur Frage

Mindfactory, wie lange können sie sich für einen Versand Zeit lassen?

Ich habe mir am 10.10. einen PC bestellt, den ich bei Mindfactory zusammenbauen lasse. (Mit Servicelevel Gold).Am 11. ging meine Überweisung per Vorkasse bei Mindfactory ein. Am Freitag habe ich eine Mail bekommen, dass nun alle Teile auf Lager sind und sie den Auftrag zur Werkstatt weitergeben. Ich warte nun immer noch, Mindfactory gibt mir keine Informationnen und frage mich, ob das überhaupt rechtens ist, dass die sich da so lange Zeit lassen, wo ich doch sogar Service level gold habe. Es wurde ja kein Termin vereinbart, aber wenn ich jetzt an Mindfactory eine Mail als Mahnung mit Terminvereinbaurung für die Lieferung schicke und sie diesen nicht erfüllen, müsste ich ja vom Kaufvertrag zurücktreten können oder?

...zur Frage

klumpen im ejakulat

also nachdem ich onaniert habe kommt mein ejakulat in form von mehreren klumpen raus ist das normal ? hab das ungefähr seid knapp 1 jahr

...zur Frage

Reklamation erklären?

wie ist die reklamation kurz und knapp zu erklären?

...zur Frage

Eine gute Reklamation schreiben?

Moin, wie schreibt man eine gute Reklamation? Habe Morgen Klassenarbeit über das Thema Reklamation, und müssen eine eigene Reklamation schreiben sie gibt uns eine Thema.. Auf was muss ich so achten, was darf auf keinem Fall fehlen?

LG

...zur Frage

Hermes , warte seid 10 uhr morgens auf meine Bestellung , Status ist in Zustellung kommt es eigendlich heute noch an wir haben 19 uhr?

kommt es heute noch an ? Hab gelesen das die sogar Überstünden machen.

Bei mir ist meine Bestellung aus Otto.de und seid 10 uhr Morgens war es auf Zustellung

was sagt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?