Internet abzocke? ernst gemeint oder ignorieren?

9 Antworten

Naya also der kleine hat da angerufen und gleich darauf kam diese sms und wir befürchten das die Seite auf seine Rechnunggeht und geld dafür bezahlt werden muss und ob die wirklich die richtigen Daten haben

Und was hat das zu bedeuten? -Datenschutz: Sofern innerhalb des Internetangebots die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis."-

Das sind Drittanbieter und buchen die Kosten gleich vom Handy ab. Sollte das Handy über einen Vertrag laufen, bitte sofort den Netzanbieter anrufen und die Handynummer für Dritte sperren lassen. Da kommen sie dann nicht an das Geld ran, oder hat man nach der Anschrift gefragt???

Youtube problem mit dem Netzwerk

ja auf meinem Handy (Samsung Galaxy S plus) funktionierte Youtube ohne Probleme und ich hab das teil schon etwas länger xD und jetzt plötzlich seid heute morgen funktioniert Youtube nicht mehr .. das einzige was ich noch kann ist Videos zu suchen und die dann abzuspielen aber mir werden dann keine mehr vorgeschlagen und ich kann nicht auf meine Favoriten oder auf die Startseite da steht dann immer "Es gab ein Problem mit dem Netzwerk [500]" kennt das jemand? Also alle anderen Apps und so funktionieren! nur Youtube halt irgendwie nicht ._. habt ihr das Problem irgendwie behoben? bitte um schnelle und am besten auch hilfreiche Antwort xD

danke schon mal :3 Ligraa1

...zur Frage

Bill info abmelden

Hi also ich habe heute eine sms von "billinfo" bekommen. Diese lautet: "Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO JOYPLAY_AT_ABO wurde eingerichtet. Hilfe/Abmelden? www.bill-info.com". Ich hab da eig. Nichts gemacht und ich bin auch erst 12 ( mein dad meint die dürfen sowas nicht machen wenn man unter 16 ist). Ich hab versucht das abzumelden aber ich weiß nicht wie das geht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich das Bluetooth Gerät von der Ignorieren Liste nehmen?

Ich habe ein I Phone 5s und Bluetooth Kopfhörer die Kopfhörer habe ich aber ausversehen auf ignorieren also das ich sie nicht mehr mit dem Handy verbinden kann gemacht wisst ihr wie das wieder weg geht ?

...zur Frage

Billinfo abo. Was tun?

Ich habe heute eine beängstigende Nachricht auf mein Handy bekommen. " Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO DE.APPTIPS.ME wurde eingerichtet. Hilfe/Abmelden? www.bill-info.com" Ich bin mir ganz sicher das ich kein Abo abgeschlossen habe. Und jetzt wurde mir auch noch 5 € abgezogen...Was soll ich tun?

...zur Frage

Sollte man Hassbotschaften in sozialen Netzwerken melden oder ignorieren?

...zur Frage

Von Zigzagfone oder Bluetiq SmS bekommen mit einem angeblicjen Abo?

Ich guck in meine Narichten rein und dehe aufeinmaal Es wurden 4.99 EUR für die Nutzung des Dienstes von Bluetiq berechnet. Bei inhaltl. Fragen können Sie sich auch direkt an den Partner wenden. E-Plus Und das Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO ZIGZAGFONE wurde eingerichtet. Hilfe/Abmelden? www.bill-info.com

Wie bekomm ich mein Geld züruck und wir kündige ich das Abo was ich angeblich gemacht habe??

Danke im vorraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?