internet abgestellt wegen filme auf kinox.to gucken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Anbieter darf dir nur das Internet abdrehen mit einer vorherigen Warnung.

Sollte es aber begrenz sein also z.B. nur 10 GB im Monat kann er es verlangsamen aber nicht abdrehen, schaue lieber mal ob du alles richtig eingesteckt hast, der WLAN-stick/Karte funktionier, sofern du eine hast, und ob alles an seinem Richtigen Platz steckt. Sende am Besten eine Support-Anfrage an deinen Anbieter.

Hei,hatte es auch schon mal;Router reseten,bzw.Stromlos machen für einige Zeit,abschalten können die das nicht.PC runterfahren und wie gesagt alle Reinigungsprogramme die du hast laufen lassen,tune up Utilities am besten nehmen,knallt alles runter!!!

ich glaube kaum, das die Internetseite so einach Internet abstellen kann. Wohl eher doch ein Problem eures Internetproviders. Das ist nicht so unüblich, das telefon geht und internet nicht, hatte ich auch schon.

Wenn Du erwischt worden wärest, dann hätte Dein Papa/Mutter Post vom Staatsanwalt oder einem Rechtsanwalt bekommen.

Erstmal sofort alles"reinigen"!

steht da wan von kriminal amt und paysafe von 100 €?

SirValentin 23.03.2012, 21:21

Wo soll sowas stehen? Nur das internet geht nicht mehr udn auf dem router steht dass lan ausgeschaltet sit,dsl geht

0
Schlaukopp1995 23.03.2012, 21:23
@SirValentin

achso nee das war bei mir mal so dass sich der komplette pc aufgehangen hat da gabs dann nur ne seite auf der draufstand kinderpornografie usw wurde auf meine pc gefunden (was natürlich nicht stimmt) und ich sollte 100€ per paysafekarte zahlen damit ich den pc wieder benutzten kann

0

Was möchtest Du wissen?