Internet abends erneut schlecht?

3 Antworten

Wieso willst du die technische Eigenschaft nicht akzeptieren, dass eine Kabelleitung nur eine bestimmte Kapazität hat, an die alle Kabelanbieter und somit auch alle Nutzer gebunden sind? Vergleiche das mal mit deinem Wasserhahn: lasse alle deine Nachbarn den Wasserhahn voll aufdrehen und beobachte dann deinen Wasserstrahl. Dann verstehst du die Physik "begrenzter" Leistungen.

Nette Worte c:

Ich würde es ja akzeptieren, wenn es nicht jeden Tag zu regelmäßigen Zeiten so wäre, sondern ab und zu ;^)

0

Tagsüber - Abends: speedtest.net/result/5776193870.png
Nachts (wo ich dann halt 1-2h spielen kann) i.imgur.com/OOuJG6z.png

Lan/Wlan?

Mit welchem Gerät getestet? Mehrfach? Zu welchen Uhrzeiten gibt es welches Ergebnis?

Wlan, jedoch kann ich es morgen mit Lan testen, ob das Problem dann weg ist, werde ich bezweifeln.

Computer, jap, 

Im Zeitraum von 18:00 - 0:00 ist die Verbindung IMMER so wie bei dem Test, aber danach ist alles gut. Finde ich schade, da ich Abends eher eine Runde spiele.

0

Download Speed bei uTorrent zu langsam?

Also ich lade mir grad etwas bei uTorrent runter (blabla illegal) und mein Downloadspeed ist konstant niedrig so auf 1,5 kB/s. Laut speedtest.net hab ich aber ein sehr gutes Ergebnis (http://www.speedtest.net/my-result/5485430700). Auch wenn ich bei Steam etwas runterlade hab ich ein guten downloadspeed von 3 mB/s. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Angst mit meinem Freund zu telefonieren?

Hey Leute, ich hab seit fast einem Monat einen Freund wir sehen uns immer in der Schule und haben uns bis jetzt 1x in einer Freistunde zusammen in ein Cafe gesetzt. Abends skypen wir häufig mit mehreren Leuten zusammen. Mein Problem, ich traue mich einfach nie mich mit ihm zu treffen oder allein zu telefonieren. Das ist wie eine Art Phobie, ich hasse es. Ich bewundere die ganzen Pärchen im Internet. Ich hab alt immer Schiss das wir nicht´s zum Reden haben und uns anschweigen. In dem Moment wo ich mit ihm telefoniere weiß ich nie was ich sagen soll. Hbat ihr Tipps bzw. bei wem ist es auch so?

...zur Frage

Download unendlich langsam!

Ich habe seit ein paar Tagen ein verdammt schlechtes Internet. Ich hab im Browser maximal 300 kB/s Auf Steam hab ich einen Download von konstanten 2mB/s. Bei allen anderen Programmen einen Download von 40 - 170 kB/s. Merkwürdigerweise steigt mein Upload auf 200kB/s (früher nur 10kB/s) Ich habe CCleaner probiert und den Cache meines Browsers geleert.,habe auch einen Speedtest gemacht (http://www.speedtest.net/my-result/4194305782) Mein Anbieter ist KabelBW,meine Leitung weiß ich nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Warum wird mein Internet abends sehr schwach?

Hallo Leute hab da seit einigen Tagen ein Problem. Seit einigen Tagen wir von circa 22.00 bis 23.40 immer das Internet sehr sehr sehr sehr langsam. Heisst ich spiele auf der PS4 Black Ops 3. Dann kommt nur ein Balken neben meinen Namen und es fängt an zu laggen. Verbindungs Tests ist eindeutig 15,76MB Download und 0,02MB Upload. Wie kann ich das fixen. Wir benutzen circa 5 Geräte gleichzeitig da ich noch bei meinen Eltern wohne.

...zur Frage

gutes internet, vids/streams laden langsam

Hallo. Ich wohne in einem Studentenheim und nutze das Internet der Universität. Obwohl es relativ gut ist hängen streams sogar bei niedriger qualität und videos auch .... Das internet hier ist weitaus besser als das bei mir zu hause, aber dort kann ich streams in hd ohne probleme anschauen...woran liegt das....ich glaube nicht dass es an starken schwankungen liegt , denn beim onlinegaming habe ich immer einen statischen ping von ca 25-28 ms. http://www.speedtest.net/my-result/3022194567

gibt es eine software etc die das problem beheben kann?

...zur Frage

Hab madenwürmer reicht apotheke?

Hab ein Problem :( hab mit ziemlicher Sicherheit Madenwürmer schon seit ner Woche ich hab gedacht ich bekomm sie mit Tee trinken, Karotten und Knoblauch weg aber hat net geklappt hatte zwar die letzten tage fast keine mehr aber heute waren es wieder viele:( hab auch schon paar sachen im internet gelesen. Problem ist jetzt das ich morgen ne Arbeit schreib und übermorgen miein arzt nur bis 12 auf hat. Und am Abend kommen nen 2 Freunde zu mir die auch bei mir übernachten. In der nächsten Woche fahr ich nach London bis Donnerstag komm Abends zurück und geh am nächsten Tag zu meinem Cousin wo ich bis Sonntag bleib. Ist des für die alle ne Ansteckungsgefahr und kann ich morgen bei der apotheke nach einer rezeptfreiem wurmkur fragen oder muss der Arzt wirklich sein? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?