Internet Abbrüche bei PowerLan?

1 Antwort

Lösung: Du hast keine Internetabbrüche.
Analyse: Du hast Probleme mit der Stabilität Deines LAN.
Problembehebung

  • Neue Stromleitung verlegen
  • LAN-Kabel verlegen (dürfte preiswerter sein)
  • WLAN nutzen
  • Testen, ob andere PowerLine-Geräte stabiler sind (aber dafür könnte man besser LAN-Kabel verlegen lassen!)

Wieso laggt mein Internet in letzter Zeit?

Zeit ca 3 Tagen habe ich zwischendurch, besonders Abends extreme Laggs. Mein Ping steigt zwar nicht unbedingt und bei Teamspeak habe ich keinen Paketverlust. Es ruckelt einfach sehr stark in Spielen wie Rocket League, indem ich einfach alle paar sekunden mal zurück bugge oder so.

Weiß jemand was da los sein könnte? Habe schon meinen Router neugestartet und alles, aber es ändert nichts.

...zur Frage

Bei allen online-Spielen steigt mein Ping von 20ms auf bis zu 1200ms und sinkt dann wieder, wie kann ich das ändern?

Ich habe das Problem jetzt seit etwa einem halben Jahr und bin ziemlich am verzweifeln, da ich bereits alles, was mir einfällt, probiert habe, also beispielsweise Router von der Steckdose nehmen oder auch den Powerline-Adapter wechseln/ neukonfigurieren (etc.). Auch nach dem durchsuchen bin ich nicht fündig geworden, musste aber feststellen, das außer mir eine Vielzahl anderer das gleiche Problem habe, egal ob über WLAN oder LAN. Das heißt es liegt vermutlich nicht unbedingt an dem Adapter obwohl das auch meine erste Vermutung war. Bei dem Adapter handelt es sich übrigens um einen TP-Link AV1200. Als ich in CMD Ping -t 'Meine IP-Adresse' eingegeben habe stand dort immer 1ms, als ich jedoch eine andere Adresse aus probiert habe die irgendwo in Deutschland ist schwankte der Ping so wie beim Spielen von CSGO/Insurgency zwischen 22ms und 1200ms

Router: FRITZ!BOX Fon WLAN 7360

...zur Frage

Mein Ping steigt immer, jedoch nur vom Upload. Wenn ich im TS bin können mich die anderen nicht verstehen aber ich alles Flüssig. Es sind so jede 2 Minuten?

So ca jede 2 Minuten steigt der Ping für so 30 sekunden und dann sinkt er wieder langsam. Auch im Spiel führt es manchmal zu laggs. Neuer Router ist besorgt und meine Verbindung läuft über Powerlan (neu).

...zur Frage

Warum bricht die D-LAN Verbindung ständig ab mit Devolo Powerlan?

Ich nutze seit 2 Jahren einen DLAN Adapter von Devolo.

Aber seit 2-3 Wochen bricht öfters die Verbindung für 2-3 Minuten ab.

Mein Router ist ein Speedport 723V.

Der Router befindet sich im gleichen Stockwerk und ist ca. 8m entfernt.

Wenn mein Internet am PC nicht geht, leuchtet am Router immer noch die DSL LED und mein WLAN funktioniert auch noch.

Im Devolo Cockpit werden auch noch 100-130 mbits angezeigt.

Ich habe keine Geräte am Adapter eingesteckt und den Adapter direkt in die Steckdose eingesteckt.

Mein Haus ist ca. 20 Jahre alt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG BM

...zur Frage

PC 30Fps Laggs-Wer kann helfen?

Hallo ich besitze einen guten pc der eigentlich bei allen spielen gut läuft allerdings sind seid umgefähr 1 woche jede 5 minuten laggs die meine spiele auf 30 Fps für umgefähr 5-10 sekunden runtersätzen alle meine spiele sind betroffen Wie R6S oder CS:GO oder Overwatch und so weiter. Jedes dieser spiele läuft zwischen den laggs immer Flüssig auf 60-70 FPS und ich verstehe nicht warum diese FPS einstürtze immer kommen bitte Helft mir

Mein Pc Besitzt:

NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB

6x AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor

...zur Frage

Counter Strike 1.6 Problem - cl_flushentitypacket

Hallo,

seit gestern bekomme ich bei CS 1.6 immer die Meldung cl_flushentitypacket. Die Meldung kommt ca alle 10 - 15 Sekunden und verursacht Laggs die ca. 3 Sekunden lang anhalten. Settings hab ich schon geändert, Steam neuinstalliert, CS neuinstalliert und so ziemlich jede andere Möglichkeit die ich im Internet gefunden hab. Spielen tu ich über WLAN mit einer 50k Internetleitung. Das Problem tauchte aufeinmal auf und geht seit dem nicht wieder weg. Hat jemand ne Idee was ich tun könnte?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?