Internet ab bestimmter Zeit weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal, dass deine Eltern im Router eine zeitbassierte Kindersicherung aktiviert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FurY15
20.07.2016, 21:49

eigentlich nicht manchmal geht es ja aber selten

0
Kommentar von asdundab
20.07.2016, 21:52

Ist es immer um genau 21:30 Uhr, oder schwankt das immer etwas? Villeicht ist am Wochenende eine längere Zeit eingestellt.

1

Vielleicht ist beim Router (wenn Router darüber verfügt) ein Profil eingestellt, das, dass Internet ab einer bestimmten Zeit nicht mehr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns hat mein Opa eine Zeitschaltuhr eingebaut. Das heißt, dass ich von 23-7 Uhr kein W-lan hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben deine Eltern eine Zeitschaltuhr eingebaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?