Internet 6000 ...Reicht das mir überhaupt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte auch jahrelang eine 6000er Leitung. You Tube Videos kucken geht absolut perfekt, das kannst Du sogar schon mit DSL 1000 oder 2000. Natürlich wenn Du oft größere Dateien runterlädst wie Linux oder andere Brocken mit hunderten von Megabytes, dann würde sich eine schnellere Leitung schon bezahlt machen, aber für Internet reicht eine 6000er Leitung völlig aus.

das muss DSL sein. Bei Mobilfunkmodems (Surfsticks) ist zwar BIS ZU 7,2 Mbit/s (7200) angegeben, erreicht werden aber meist nur 1-2. Kabel (DSL) ist normalerweise besser.

Das geht über ein DSL-Modem. Wenn du nicht mehrere HD-Filme am Tag downloaden willst reicht das aus.

selbst dafür reicht ne 6000er!

0

DSL 6000 für 29,99€ im Monat?