Internet 5 Minuten da und plötzlich 5 Sekunden weg...Warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann es vielleicht möglich sein, dass mein Provider technische Schwierigkeiten hat?

das ist irgendwie normal gworden net kapazität kratzt ab

genau das selbe problem habe ich auch ich weiß auch nicht wo das is und die warscheinlichkeit mit virus die der anderre genannt hat ist unwarscheinlich da es bei mir auf pc und xbox 360 is mein nachtbar hat auch das gleichee problem und das stört wirklich derbst beim zocken ich habe es aber nicht nur für 5 sekunden ich habe immer 10-20 sekunden und denn werd ich rausgschmissen weil die verbindung verloren gegangen is früher konnte ich immer online zocken seit 1 jahr is das nun so -.- das is doof

Ist bei mir auch so -.- Manchmal sogar genau nachdem es gerade wieder da ist und mir irgentjemand bei Skype klar machen will "chill hört gleich wieder auf mit abkacken"kackt es gleich schonwieder ab ! Nervt Tierirsch ! Kann mir bitte jemand helfen?

möglicher weise provider informieren?

Das werde ich am besten mal machen.

0

Vielleicht hast du einen Virus?

Scann vorsichtshalber dein ganzes System!

Gerade gemacht. Und mit BetDefender alle Viren entfernt.

0
@alibaba2

Ich würde mich nicht nur auf ein Programm verlassen, scann deinen Computer mit mind. 3 verschiedenen Programmen durch.

0

Tja ,ist es da ,ist es auch schon wieder weg.

Was möchtest Du wissen?