Internet?

 - (Handy, Internet)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich pauschal nicht sagen. Denn hier sind die Qualität des Videos (Komprimierung, codec, Auflösung) und die Framerate entscheidend.

OK dankeschön hm dann muss ich Mal schauen und mich per Email bei Ayyilitz melden trotzdem Dankeschön

0

Das hängt natürlich von der Auflösung des Videos ab, aber so 1 GB bis 1,5 GB können schon zusammenkommen.

Circa 1.3 Gigabyte

Es kommt aber auch auf die Qualität des Videos drauf an

Woher ich das weiß:Recherche

Sinnvoller wäre dann ein unbegrenztes Datenvolumen. Was natürlich sein Preis hat.