Internet- und Telefonieabbrüche bei UnityMedia

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

googel mal nach dem inoffiziellen unitymeidaforum. dort tauschen sich die leute darüber aus.

Weller500 04.08.2013, 20:37

Anders geht es ja nicht da bei den Offiziellen Foren der Zensus regiert und Unity Media will ja dort immer "gut" dastehen. Leider ist das immer mit Betrügerischen Absichten seitens des Betreibers ( Unity) zu sehen. Denn wer keine Kritik akzeptiert der wird auch nichts gutes leisten können. Selbst wenn auch Kraftausdrücke fallen.

0

In Manchen Bereichen wird aktiv umgebaut ,erweitert oder Modifiziert. Nicht alle Störungen werden sofort an die Zentrale Weitergeleitet oder gemeldet . Manche sind nur Kurz oder so kurz das sie nicht gemeldet werden müssen. Ist zwar ärgerlich für den Endkunden ist aber nun mal so. auch bei meinem DSL 50K Anschluß kann ich z.B. Nachts zwischen 3 und 4 Uhr kein Internet nutzen da irgendwas gemacht wird. Erst danach kann ich wieder sorglos im Internet surfen. Das ist zwar nicht jede Nacht so aber kommt minimum 3-4 mal die Woche vor.

Was möchtest Du wissen?