Internet + Telefon stürzen alle 3-7 min für eine minute ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welchen Anbieter hast du???

Ruf dort an und melde die Störung! Der Anbieter soll schnellstmöglich deine Leitung durchmessen und das Problem beheben.

Schliesslich zahlst du dafür...!

svenje 11.10.2010, 01:20

TNG Kiel^^

0
corsa678 11.10.2010, 01:22
@svenje

Von TNG-Kiel ist nichts an Störung bekannt (habe heute mit einem Freund aus Kiel telefoniert).

Also morgen TNG Kiel anrufen!!!

VIEL GLÜCK!!!

0

Ziehe mal den Stromstecker vom DSL Router,sollte davor noch ein modem dann ziehe auch da den stecker warte 2 minuten steck den/die stecker wieder rein warte dann noch ca. 5 minuten und schau ob dieser fehler wieder auftritt. Sollte er weiter auftreten überprüfe ob es für deinen router ein neues software/firmware update gibt wenn ja installiere dies nach anweisung.

Hoffe konnte dir helfen mfg vackel

ruf mal deinen anbieter an und frag nach was da los ist

Was möchtest Du wissen?