Internet Problem !?!?

2 Antworten

Hallo,

an deinem Router/Moden befinden sich Kontrolleuchten. Daran kannst du sehen, ob eine Internetverbindung nach außen besteht. Wenn du die IP-Adresse deines Modems in deinem Browser eingibst, kannst du dir ebenfalls den Verbindungsstatus nach außen anzeigen lassen. Was sagt das Icon im Infobereich? Hast du schon eine Problembehandlung durch Rechtsklick auf das Verbindungssymbol und entsprechender Auswahl durchgeführt? Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

LG Culles

also am router ist alles ok da blinkt alles hab auch getestet ich denke laptop ist etwas da sich da nichts öffnet ich meine das wlan geht ja auch am handy nur am laptop nicht

die Fehlermeldung : ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

0

Mach einen Virencheck hiermit: http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Wenn er was findet lass es von Malwarebytes in Quarantäne stecken. Dann machst du noch einen Scan mit Adwarecleaner (Link kommt gleich). Funde löschen lassen und den PC neustarten. Testen.

es öffnet sich ja keine Seite ich hab auch bitdefender laufen lassen er findet nichts

0

Google Chrome Viren?

Ich habe beim Surfen mit Google Chrome auf eine unsichere Webseite geklickt.

Beim Aufrufen der Seite hat Google Chrome diese gesperrt und eine rote Seite von Chrome war zu sehen.

Meine Frage ist hat diese Seite im Hintergrund Sachen auf meinen Computer geladen oder hat Google Chrome alles verhindert?

...zur Frage

Google Chrome Meistbesuchten Seiten deaktivieren!

Also ich nutze schon lange Google Chrome und in letzter Zeit stört mich die "Meistbesuchten Seiten". Kann man das so einstellen , dass wenn ich Chrome öffne dann nur meine WebApps geöffnet werden ?

Danke schon mal im vorraus ! :)

...zur Frage

Kann mich nicht in Yahoo einloggen (Browser: Google Chrome)?

Hallo Community,

ich möchte mich in meinen Yahoo E-Mail-Account einloggen und dies funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr. Benutzen tu ich den Google Chrome-Browser.

Die Yahoo.com-Startseite kann ich problemlos öffnen; nur wenn ich dann auf E-Mail drücke, ladet die Login Seite nicht und es kommt folgende Meldung:

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von login.yahoo.com hat zu lange gedauert.Versuchen Sie Folgendes:

  • Verbindung prüfen
  • Proxy und Firewall prüfen
  • Windows-Netzwerkdiagnose ausführen

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Was kann ich tun, damit es wieder funktionert? Ansonsten funktionieren alle Websites problemlos.

Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Ich kann nicht Google Chrome herunterladen!

Wenn ich mir auf der Seite von google chrome, Chrome runter laden will kommt die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen. Fehlercode 0xa0430721" Ich benutze Windows 8.1 Wisst ihr wie ich das Problem löse ?

...zur Frage

Chrome schliesst sich dauernd?

Hey

Immer wenn ich eine besondere Seite bei Google öffnen will (http://deviantart.com) schliesst der Browser sich.

Bei anderen Seiten wie Google, Facebook oder sonstigen Seiten, passiert die's nicht. .Auch habe ich den PC schon 3x neu gestartet, aber das ändert nichts daran.

Weiß jemand was das sein kann?

Danke

...zur Frage

Google chrome internet ganz langsam, was kann ich tun?

Hey, bei mir ist google chrome plötzlich langsam, nur google kann normal schnell laden. Wenn ich aber über google eine andere seite aufrufen will, läd sie nicht und es gibt ein timeout. Was kann ich da tun?

P.s. bei dem einzigen anderen browser, intenet explorer funktioniert es auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?