[Internet | PC] Es geht nur YouTube sonst nichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir mal eine Notfall-CD herunter, brenn sie auf CD oder installiere sie auf einen Stick, boote damit und lass mal einen Viren- und Malwarescan laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn über den selben Router die beiden anderen Geräte in's Internet können und der PC nicht, nehme ich an, dass im Router die MAC-Adressen kontrolliert werden. Ist ja möglich damit.

Rate Dir mal eine Kontrolle über diese Möglichkeit und nimm diese Adressen einfach raus.   Toi, toi, toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DNS und Gateway richtig?

Schau mal in die Netzwerkkonfig.

Firewall mal testweise kurz deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?