Internet Mobbing ,kann ich etwas dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen Internet Mobbing  - (Internet, Mobbing)

8 Antworten

Wie schlecht ist dieser Witz denn -.-" Das ist ja mal das dümmste Mobbing aller Zeiten. Mobbing ist generell niveaulos aber das ? Da hat man sich ja nichtmal viel Mühe gegeben. Links eine Klobürste, rechts eine schöne junge Frau. Überhaupt nichts stimmt da überein. Und dann auch noch das "heul leise" aus einem Film geklaut. Armseelig. (Naja, vielleicht ist das in deiner Gegend ja gängig, kp, ich finds einfallslos). Und Meschen die auf einem Profilbild rummachen, muss ich auch nicht umbedingt sehen, aber diese Meinung vertritt ja nicht jeder. Man sieht aber halt nichtmal das Gesicht xD

Mmm... also anzeigen ist möglich wie viele hier sagen. Ignorieren ist bei so einem Bild aber auch eine gute Wahl. Ich mein sowas dummes kann man ja nichtmal ernst nehmen. Ich finde damit hat diese Person sich selber ins Knie geschossen ^^ Wenn die sich gerne irgendwelche Bilder von Klobürsten runterläd und einfach neben ein gutes Foto packt, dann bitte. Vielleicht ist das ja auch ihre/seine eigene. xD Ich glaub aber das ist ein Mädchen oder?

Wirkliche Anzeigen bringen aber nur was, wenn Bilder von dir hochgeladen werden die. A: Noch nicht von dir selbst ins Netz gestellt wurden, (Also upload ohne deine Erlaubnis, vorallem Nacktbilder, oder etwas das nah dran ist) oder B: wenn es wirklich etwas sehr beleidigendes ist. (Also hätte die dein Foto wirklich verunstaltet). B, wird aber meistens auch ignoriert :/ Also lieber an den Support melden oder soetwas in der Art. Es gibt ja auch spezielle Internetseiten die dich da besser beraten können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst eine gute Nachricht: Ja klar kannst Du das anzeigen.
Jetzt die schlechte: Du kannst generell alles und jeden anzeigen.

Das gibt keinesfalls Auskunft über die Illegalität oder Erfolgsaussichten.

So wie das Bild ausschaut mobbt das höchstens den Künst.... (räusper) den Ersteller. Es zeugt von vollkommener Unfähigkeit. 😈

Ein Ansatz wäre eher ihn bezüglich unbefugter Nutzung Deines Bildes anzuzeigen. Stichwort "Recht am eigenen Bild"

Aber hole Dir eine Rechtsberatung bei einem Anwalt. Viele Rechtsschutzversicherungen zahlen so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst natürlich rechtlich vorgehen mit einem Anwalt, aber ich würde dir erstmal den Besuch bei der Polizei empfehlen.

Dann bekommt er eins auf den Deckel und die Sache hat sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  du kannst was da gegen tun  dir alles  Ausdrucken.  und Sammeln

du kannst auch alle die dich in Internet Mobben bei der Sete bei den Support Melden .  und dann auch eine Anzeige bei der Polizei wegen Internet Mobbing es muss aber alles Dokumentiert sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier es einfach, solchen Mobber gefällt es wenn die Leute sich aufregen. Block ihn doch einfach.. oder konter ihn mit sowas wie "kauf dir mal eine neue Klobürste" wegen sowas würd ich nicht zur Polizei gehen, eine Freundin ist mal wegen sowas zur Polizei gegangen und die haben sie nur ausgelacht und es ins lächerliche gezogen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy13102000
03.02.2017, 11:27

Dazu muss ich aber auch noch sagen dass unsere Polizei ziemlich komisch ist... also natürlich reagiert nicht jeder Polizist so darauf also kannst du es auch mal versuchen, geh einfach zur Polizei zeig den Chatverlauf und sie raten dir dann was du tun kannst

0

Kannst du und solltest du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wüsste jetzt nicht, wo da eine strafbare Handlung sein soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amisu015
03.02.2017, 11:20

Achso .ja klar.Wäre für dich kein Mobbing wenn andere deine Bilder missbrauchen

0
Kommentar von maschilk47
03.02.2017, 11:24

Hallo  jede Art von Mobbing  ist Strafbar und gehört zur Anzeige Gebracht

0

du kannst den stock aus m popo ziehen, den computer ausschalten, aufhören nach aufmerksamkeit zu lechzen.. du könntest soooo vieles tun.. aber das setzt natürlich ein funktionierendes gehirn voraus.. was bei dir vermutlich nicht vorhanden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amisu015
03.02.2017, 11:29

Und wegen Menschen wie dir gibt es das Wort Mobbing :) was wagst du dich überhaupt unter einen Mobbing post noch so etwas zu sagen ..krass

0
Kommentar von Mathematik111
03.02.2017, 11:34

muss ich ohnox zustimmen das hat wenig mit Mobbing zu tun was er gsagt hat und das Bild haha ist doch nur kindisch das solltest du ab

1

Was möchtest Du wissen?