Internet- Knotenpunkte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst die Vermittlungsstellen. Du kannst nur bei der Telekom nachfragen wo die nächste Vermittlungsstelle ist. Aber dein Anbieter kann natürlich auch deine Geschwindigkeit unabhängig von der maximal möglichen Geschwindigkeit drosseln.

Achso, ok. Vielen Dank=) (jetzt weiß ich zumindest genauer wonach ich suche:P)

0