Internet = Geld?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

natürlich kann man im Internet Geld verdienen, aber nur, wenn man schon genug Geld hat, um zu investieren. Der kleine Schulabgänger, der da irgendwie surft und reich wird, den gibt es nur selten, eher überhaupt nicht. Ein Youtube-Star wird nicht jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verdiene seid einem Jahr Geld im Internet.  Ich habe einen für mich riskierbaren betrag eingezahlt  damals knapp 450€ und nun habe ich 7x so viel klingt erstmal nicht viel aber der Vorteil ist  das ich nicht auszahle sondern reinvestiert habe. Solange bis ich an dem Punkt bin wo ich mir monatlich etwas auszahle. Wie gesagt Stein reich oder Millionär wirst du damit nicht  schon garnicht über Nacht. Aber 2-3tausend pro Monat extra ist doch auch nicht verkehrt. Wenn du mehr wissen möchtest melde dich einfach oder kommentiere meine Antwort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann man dass, du brauchst nir die richtigen einsteiger tipps :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ist das letztendlich nicht das sich die Arbeit dafür lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sonst wären ja alle stinkreich.

Sicher gibt es Leute, die mit dem Internet geld verdienen. Aber die haben dann ein gutes Geschäftsmodell oder können etwas, was nicht jeder kann.

Die Idee, dass jeder im Internet Geld verdienen kann, ist einfach falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedspoiler
07.05.2015, 17:54

Das ist Blödsinn. nur weil du selbst noch nichts gefunden hast, musst du nicht anderen dies mies machen.

z.B. ist seit neuestem Crowdtesting immer weiter verbreitet.

Testbirds, testcloud und andere alternative Seiten gibt es da bereits, die zuverlässig sind, es oftmals was zu tun gibt und auch tatsächlich auszahlen.

Testcloud z.B. bin ich aktiv dabei und habe dort schon von 10-350 euro ausgezahlt bekommen.

Der Verdienst liegt immer an einem selbst, aber man muss halt was Tun und nicht denken, dass das Geld von selbst kommt.

& zu Anfang gibt´s weniger zu tun, da es mit einem Ranking versehen ist.

Ich hatte am Anfang nur 1-3 Tests im Monat. mittlerweile krieg ich locker 5-10 Tests pro Woche. man muss einfach aktiv sein.

0

Klar, YouTube als gutes Beispiel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?