Internet : Error 403! Forbidden Zugriff nicht erlaubt I-MSCP

3 Antworten

Hast du was am Browser verändert? 403 heißt, der Server lässt dich mangels Berechtigung nicht zugreifen auf die Seite. Das kann schon damit zusammenhängen, dass man die Nutzerdatenauthorisierung in den Internetoptionen abgeschaltet hat (Automatisches Anmelden mit Benutzernamen und Kennwort) um anonymer surfen zu können.

Es liegt definitiv nicht am Windows so wie die von SkyFlame propagierte Seite meint zu glauben - die seite ist reine Bauernfängerei und reines Marketing für das dort angebotene Produkt

was kann man da jetzt machen?

0

http://de.smartpcfixer.com/support/?model=errorfix&item=error-403&gclid=CPahmdrenbACFUFO3wodsR15WQ hier steht was der error code auf sich hat und wie du den error code beheben kannst! ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Schöne Werbeseite und absolut nicht hilfreich, da sich die Fehlermeldung auf den Server bezieht und nicht auf das Betriebssystem...

0
@stelari

ok dann weis ich aber leider nicht weiter.. sorry

0

Das steht bei jeder Seite die du öffnen möchtest?

I-MSCP ist eine Serververwaltungssoftware, ich kann mir nicht vorstellen das jeder Server von dem du eine Webseite aufrufen möchtest mit dieser Software verwaltet wird.

Seit wann ist das so? Irgendwelche Programme installiert die sich auf das Interhnet auswirken? hast du mal einen anderen Browser getestet ob das bei dem auch so ist?

Kannst du bitte mal die hosts Datei mit dem Editor (Notepad) öffnen und den Inhalt hier posten?

Du findest sie unter C:\Windows\System32\drivers\etc ...

0
@dieschi

hosts :

Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.

#

This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.

#

This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each

entry should be kept on an individual line. The IP address should

be placed in the first column followed by the corresponding host name.

The IP address and the host name should be separated by at least one

space.

#

Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual

lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.

#

For example:

#

102.54.94.97 rhino.acme.com # source server

38.25.63.10 x.acme.com # x client host

localhost name resolution is handled within DNS itself.

127.0.0.1 localhost

::1 localhost

hosts umbrella:

#

#

space.

#

#

For example:

#

127.0.0.1 localhost

Networks:

Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.

#

This file contains network name/network number mappings for

local networks. Network numbers are recognized in dotted decimal form.

#

Format:

#

[aliases...] [#]

#

For example:

#

loopback 127

campus 284.122.107

london 284.122.108

loopback 127

protocol:

Copyright (c) 1993-2006 Microsoft Corp.

#

This file contains the Internet protocols as defined by various

RFCs. See http://www.iana.org/assignments/protocol-numbers

#

Format:

#

[aliases...] [#]

ip 0 IP # Internet protocol icmp 1 ICMP # Internet control message protocol ggp 3 GGP # Gateway-gateway protocol tcp 6 TCP # Transmission control protocol egp 8 EGP # Exterior gateway protocol pup 12 PUP # PARC universal packet protocol udp 17 UDP # User datagram protocol hmp 20 HMP # Host monitoring protocol xns-idp 22 XNS-IDP # Xerox NS IDP rdp 27 RDP # "reliable datagram" protocol ipv6 41 IPv6 # Internet protocol IPv6 ipv6-route 43 IPv6-Route # Routing header for IPv6 ipv6-frag 44 IPv6-Frag # Fragment header for IPv6 esp 50 ESP # Encapsulating security payload ah 51 AH # Authentication header ipv6-icmp 58 IPv6-ICMP # ICMP for IPv6 ipv6-nonxt 59 IPv6-NoNxt # No next header for IPv6 ipv6-opts 60 IPv6-Opts # Destination options for IPv6 rvd 66 RVD # MIT remote virtual disk

services:

Copyright (c) 1993-2004 Microsoft Corp.

#

This file contains port numbers for well-known services defined by IANA

#

Format:

#

/ [aliases...] [#]

#

echo 7/tcp echo 7/udp discard 9/tcp sink null discard 9/udp sink null systat 11/tcp users #Active users systat 11/udp users #Active users daytime 13/tcp daytime 13/udp qotd 17/tcp quote #Quote of the day qotd 17/udp quote #Quote of the day chargen 19/tcp ttytst source #Character generator chargen 19/udp ttytst source #Character generator ftp-data 20/tcp #FTP, data ftp 21/tcp #FTP. control ssh 22/tcp #SSH Remote Login Protocol telnet 23/tcp smtp 25/tcp mail #Simple Mail Transfer Protocol time 37/tcp timserver time 37/udp timserver rlp 39/udp resource #Resource Location Protocol nameserver 42/tcp name #Host Name Server nameserver 42/udp name #Host Name Server nicname 43/tcp whois domain 53/tcp #Domain Name Server domain 53/udp #Domain Name Server

0
@stefan97767

des ist erst seit kurzem und wenn man den proxy ausschaltet gehts wieder aber wenn man dann wieder neu startet kommt wieder die meldung und man muss wieder proxy ausmachen

0
@stefan97767

also des ist die hosts datei:

#

#

space.

#

#

For example:

#

127.0.0.1 localhost

0
@stefan97767

des ist erst seit kurzem und wenn man den proxy ausschaltet gehts wieder

Da hast du doch deine Lösung die übrigens auch dein neues Problem löst.

Du hast eine Software auf dem PC die per Windowsstart einen Proxy für deine Internetverbindungen vorgibt, deaktiviere diese Software und alles geht wieder.

Da ich nicht weiss was du alles installierst hast musst du dir mal alle programme anschauen die perse im Autostart sind.

Start - Ausführen - tipp msconfig ein - OK - Systemstart

0

Error 403 "forbidden" - Was bedeutet das?

Hallo Ihrs :-) Hat jemand evtl. eine Ahnung was die oben beschriebene "Fehlermeldung" betrifft? Seit 3 Tagen versuche ich auf eine gewisse Seite zu gelangen (was bisher auch kein Problem darstellte) Aber nun wird mir der Zugriff verwehrt^^ Was hat dieser Fehlercode generell zu bedeuten?

...zur Frage

403 Forbidden Fehler nur bei Wlan?

Es gibt eine Seite, die ich am Computer nicht aufrufen kann, da nur 403 - Forbidden angezeigt wird. Wenn ich die Seite ganz normal über mein Handy aufrufe, klappt alles problemlos, sobald ich aber auch am Handy die Wlan - Verbindung anstelle, wird mir auch nur noch dieser Fehler angezeigt. Weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hilfe! 403 Forbidden?

Ich habe vor ein paar Jahren eine website mithilfe meines Schulwissens gebaut und habe jetzt, weil ich ein paar Sachen hinzufügen wollte, das html-File geändert.

Als ich die Änderungen im Browser überprüfen wollte kommt nur:

403 Forbidden

You don't have permission to access ... on this server.

Da ich auch kein Profi bin und keine für mich passenden Lösungswege im Internet gefunden habe, suche ich hier um dringende Hilfe.

Danke im voraus.

...zur Frage

Kann mein Dad über Fritzbox sehen, auf welchen Internetsites ich war?

Ich möchte meinem Dad ein Geburtstaggeschenk kaufen, dummerweise hab ich gesagt, dass ich es im Internet noch bestellen muss. So wie ich ihn kenne ist er total neugierig und hält es nicht aus. Wenn ich meinen Verlauf lösche, kann er dann tortzdem sehen auf welchen Seiten ich war? Bzw. genau sehen, also nur statt wikipedia/irgendwas nur wikipedia? Weil dann sieht er nur amazon und nicht was genau... Wir haben eine FritzBox, wo er früher zum beispiel einstellen konnte dass ich nach 6 nicht mehr ins internet gekommen bin oder so, kann er mithilfe von der (weil ich ja über die Fitzbox ins internet geh) sehen auf welchen Seiten ich war?

Liebe Grüße und danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum kommt Feher 403, wenn ich über mobile Daten eine Seite aufrufen möchte?

Also wenn ich mit WLAN ins Internet gehe, geht alles. Jedoch wenn ich die gleiche Seite über mobile Daten laden möchte, komm Fehler 403 "Forbidden ...". An der Sie Karte liegt es nicht, da diese in einem anderen Handy tadellos funktionierte und WhatsApp funktioniert auch. Dieses Handy wurde schon nochmal auf Werkszustand zurückgesetzt. Habe das Samsung Galaxy So Neo.

...zur Frage

Bei Twitch sehen wer zuschaut

Also ich war grade bei einen Streamer auf Twitch der erste Zuschauer & dann sagte er auf einmal "Bodo ist auch schon da, ich habs gesehen", ich hatte vorher nichts geschrieben, deshalb meine Frage, wie kann man als Streamer bei Twitch sehen, wer zuschaut, ich habe auch schon streams gemacht, aber konnte nie sehen bzw. habe es nicht gefunden, wo man sehen konnte, wer die Zuschauer sind, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?