Internet - Wlan Probleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt darauf an ob du über WLAN Surfst oder Kabel.

Wenn du über WLAN Surfst: Hast es in der letzten Zeit bauliche Veränderungen gegeben oder ist der PC an einer anderen Stelle?

Bei Kabel solltest du mal 1&1 Kontaktieren und dort nach Problemen Fragen oder der Router ist nicht mehr in Ordnung.

Hast Du die Möglichkeit Dich mal per Kabel mit Deinem Router zu verbinden ? Wenn ja solltest Du das mal testen, ob die Probleme dann immer noch vorhanden sind. Wenn Du dann keine Probleme mehr hast liegt es nicht an 1&1 sondern an Deinem WLAN. Dann Router umstellen, Antennen verändern, Kanal (im Router) wechseln usw. Kleine Veränderungen reichen manchmal schon. Sind die Probleme immer noch da geh mal auf die Seite: www.speed.io und teste was für eine Geschwindigkeit überhaupt anliegt. Wenn die zu gering ist an 1&1 wenden. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?