Internet - Verbindung wieder herstellen!?! :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

wer fummelt hat mehr vom Leben!!

Die erste Hilfsmassnahme die Du ergreifen kannst, besteht darin die Wiederherstellungs-konsole zu öffnen. Einen Wiederherstellungspunkt suchen der vor dem fehlerhaften Ereignis lag. Bestätigen und arbeiten lassen. Es werden keine Daten gelöscht. Es wird nur das System auf diesen Zeitpunkt zurückgesetzt.

Wenn das nicht fruchtet, musst Du das Netzwerk wohl oder übel neu konfigurieren / installieren!!

Hey

Danke

auf die Idee ist mein Vater auch gekommen aber wusste nicht wie es geht !?!

Kannst du mir die genaue Arbeitsanweisung bitte schicken ?? :(

wäre sehr nett !!

[ Was muss ich genau machen undso. ] ;)

0
@MrGeheimnisvoll

Hey, das ist nicht schwer die Systemdateien wieder herzustellen:

  1. Im Startmenue unten eingeben "Wiederherstellung"
  2. Es öffnet sich eine Liste
  3. "Systemdateien und -einstellungen von einem Wiederherstellungspunkt erstellen"
  4. Im erscheinenden Fenster auf "weiter" klicken
  5. nächstes Fenster "Haken bei weitere Wiederherstelungspunkte anzeigen
  6. Im gleichen Fenster auf weiter klicken
  7. warten!! bis fertig, nicht am PC arbeiten!
  8. Wenn nicht automatisch neu gestartet wird, PC neu starten!!

Das wars

0
@MrGeheimnisvoll

Ich weiß nicht welche Windows-Version ihr habt!

Gnaz unten links ist ein Button mit dem Windows Menue.

Wenn Du das anklickst ist ganz unten ein Feld "Programme und Dateien durchsuchen"

da schreibst Du das rein!!!

Hilfreich wäre es, Du würdest Dich mehr mit Deinem PC beschäftigen, nicht nur zocken!!!

0
@Wurzelpeter

Windows XP

Aha Okey.

JA meint mein Vater aber auch. Aber hab kaum Zeit und auch keine Lust hab auch zuviel angst wenn ich was falsch einstelle das es den nicht funktioniert..

0

Was möchtest Du wissen?