Internet - Fenster öffnen sich bei Klicken - entfernen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten tag, am besten lädst du dir ein Kostenloses Anti-vierenprogramm herunter und lässt ihn dein PC durchsuchen. Natürlich ist es nicht normal das sich jedes mal ein extra Fenster mit Werbung öffnet. Es gibt aber auch bestimmte Seiten, die ihre Dienste beabsichtigt mit Popups versehen um Geld zu verdienen. Aber wenn es wirklich ein Virus sein sollte, dann könnte dir das vielleicht helfen.

Es gibt viele verschiedene Antivieren Hersteller. Aber einer der bekanntesten ist: Avira. Hier ist der link dazu: https://www.avira.com/de/index

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. :)

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Bin kein Profi) So eine Werbung habe ich auch oft. Es kann schon sein dass du dir dadurch einen Virus etc. geholt hast. Am besten ist (meiner meinung nach) Windows Security Essentials. Bei Windows 10 heißt das Windows Defender (Das ist bei Win 10 schon vorinstalliert). Einfach mal eine vollständige Prüfung laufen lassen. Wenn du einen draufhast kommt da dass ein PC nicht geschützt ist. Dann einfach entfernen.

LG dein moogilein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moogilein
18.07.2016, 10:54

Oder einfach wie die beiden anderen gesagt haben.

AdwCleaner und Maalwarebytes runterladen. Link haben sie ja schon. Einfach mal damit versuchen.

Viel Spaß :)

1

1. Browser komplett neu installieren.

2. Antivirenprogramm herunterladen (Avira würde ich empfehlen) und einen kompletten Scan machen.

3. Sollte Avira nichts finden und das Problem bestehen bleiben, solltest du besser den PC formatieren bzw. komplett neu aufsetzen. Nicht nur das Windows drüberinstallieren, sondern die ganze Festplatte löschen. Das ist das sicherste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.trojaner-board.de/anleitungen-faqs-links/

Falls nichts davon hilft, registriere Dich dort und lass Dir Schritt für Schritt helfen. Die Leute sind gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
18.07.2016, 11:06

Sehr gute Antwort , Trojanerboard hilft in allen Situationen

0

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert 

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner 

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren. 

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde ! 

 https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen 

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt. 

Damit sowas nicht mehr so leicht passiert  empfehle ich Dir
als Werbeblocker ublock , der warnt auch vor gefährlichen webseiten 

Für Firefox 

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/ für chrome 

https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm?hl=de

Bitte scanne zum Abschluß noch hiermit , um auch alle Reste zu entfernen

Junk ware removal 

https://de.malwarebytes.org/junkwareremovaltool/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?