Internet - Beziehung, seltsam oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird, wenn überhaupt, eine sogenannte Fernbeziehung. Die haben die statistische Eigenschaft, dass sie meistens nicht halten. Genau - wegen der Entfernung :-(

Aber es gibt Ausnahmen, wenn du zu ihr, oder sie zu dir übersiedelt.

Wenn ihr euch treffen wollt, wo ist da das Problem? Hast du einen Führerschein? Hast du ein Auto? Es gibt aber auch Züge, Busse und Flieger und Leihautos. Es gibt auch Fahrräder, aber die habe ich absichtlich ausgelassen. Ich habe da so meine Gründe :-)

Wegen dem Vater solltest du dir keine all zu großen Sorgen machen. Wenn sie dich will, dann hat er keine Chance. Die Frage ist, wie alt ist denn die Dame? 50? 30? 20? 15??? 12???????

Ich schreibe gerade ein Buch zum Thema Flirt-Sex-Love.info, wo es auch um diese Probleme geht.

 Viel Erfolg.

Rudi

Wie alt seid ihr beiden? Auf so eine Entfernung ist das eine schwierige Sache. Einer von euch beiden müsste zum anderen ziehen. Somit die Heimat verlassen und in einem völlig fremden Bundesland leben. Such dir besser jemand aus deiner Gegend und belass das Ganze bei einer Chatfreundschaft.

Frage deine Eltern um Rat, wie du dort in die Nähe hinkommst

Was möchtest Du wissen?