Internet - Anzeige wegen Beleidigung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/

schau mal dort nach, vielleicht findest du etwas. und wen nicht, gehe zur polizei und erkundige dich dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steamhater
10.10.2011, 02:23

Also wirklich du gehst zur Polizei und sagst da hat dich jemand beleidigt? Also wie dumm ist die Frage. Man sollte vielleicht erstmal logisch denken. Das ist einfach lächerlich. Was das für Kosten seitens des Staats wären. Die müssten dann ja eine Fahndung über Internet machen und alles nur wegen einer Beleidigung. Ich geb zu, dass ich im Internet mind. schon 1000 mal beleidigt wurde.

0

du bist, laß mich raten, 12 jahre alt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heartwish
10.10.2011, 02:11

Knapp daneben.16

0
Kommentar von josephine02
10.10.2011, 02:12

du bist wohl selber 12, es heißt "lass mich raten".

und nur weil er eine frage gestellt hat, die anders ist als die ganzen langweiligen lied sucher, ist er jetzt 12 oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?