Internes vs Externes DVD Laufwerk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Daten von der DVD müssen vom Laufwerk zum PC. Bei einem internen Laufwerk geht das über den IDE oder SATA-Port, der ist schnell. Bei einem externen Laufwerk geht das über USB 2.0 oder 1.1. Das ist langsam. Spielst Du eine Film-DVD ab ist es egal. Bei Daten kann es sich bemerkbar machen.

Das hängt mit dem Anschluß zusammen USB ist nicht so schnell als wenn du das LW direkt ans Bord anschließt.

Wie schnell fahrt ihr im verkehrsberuhigten Bereich?

Hi
Wollte mal fragen wie schnell ihr in einem verkehrsberuhigten Bereiche bzw Spielstraße fahrt? Eigentlich sind ja erlaubt maximal 7 kmh aber wenn man doch mal ganz ehrlich sind sind es doch sehr wenige die sich wirklich daran halten und schneller fahren. Was ist die Grenze wo ihr sagt so schnell fährt ihr in der Spielstraße und nicht schneller? Natürlich wenn Kinder in Sicht sind fährt man langsam aber wenn weit und breit keins ist...
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie wachsen Haare schneller?

Wie wachsen Kopfhaare schneller? Früher hat man gesagt, oft zum Friseur gehen und die Spitzen minimal schneiden lassen. Stimmt das? Oder kennt ihr noch weitere Tipps?

...zur Frage

Kann etwas schneller sein als Lichtgeschwindigkeit?

Hab mir überlegt bevor ich die Frage schreiben ( Gedanken sind doch schneller als Lichtgeschwindigkeit)

...zur Frage

Wie grüßt ihr Nachbarn und Bekannte, die ihr auf der Straße trefft?

Ist wahrscheinlich von Region zu Region verschieden!

...zur Frage

Warum kann man nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit reisen?

Ich mein', klar, man hat ja nicht mal die nötige Technik heutzutage, um mit Schallgeschwindigkeit zu reisen, also das ist glaub ich noch knapp so möglich, aber Lichtgeschwindigkeit wird nicht mal in Abertausenden Jahren möglich sein.

Dennoch wieso sollte man nicht schneller reisen können als das Licht?

Ich mein', nur weil es die schnellste bisher messbare Geschwindigkeit in der Natur ist, heißt es ja noch lange nicht, dass man als nicht toppen kann, auch wenn man nur 1m/s schneller reist als Lichtgeschwindigkeit?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist eigentlich schneller Fahrrad oder Roller?

Ist ein Mofa/Roller das nur bis 25 kmh fahren kann schneller als ein Fahrrad? Das würde mich interessieren. Ich weiß nicht wie schnell Fahrradfahrer fahren können. Ist ja meist unterschiedlich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?