interner speicher voll!was tun!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Apps kann man NUR auf den internen Speicher lade. ! Und Bilder und andere Medien wie Musik auf die ds Karte ! Den internen Speicher kann man nicht vergrößert !! Des heist : wenn du mehr Apps möchtest musst du ein anderes Handy kaufen mit mehr Interner Speicherplatz!

Lg Marc

Du kannst nur Bilder,Videos und Audios auf die SD-Karte verschieben. Wenn du mehr Apps haben willst musst du entweder Apps vom internen speicher löschen oder ein neues Handy mit mehr internen speicher kaufen

Einige wenige Apps kann man auf die Karte verschieben, wie zum Beispiel Templerun. Die Fotos und das andere Zeug kann man am besten per Computer verschieben.