Interner Kassenautomat. Was ist zu beachten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fragst du als Mitarbeiterin oder Kunde / in ?

Der Kassenautomat wird regelmäßig von der Filiale aufgefüllt. Um die Reperaturen kümmert sich ebenfalls die Filiale, hier stehen Störungs- / Repetaturdienste unter Vertrag. 

Die Bedinung der Automaten ist simple und wird dem Kunden über Display erklärt . 

Bist du Mitarbeiterin der Sparkasse sollte eine interne Besprechung deine Fragen klären.  

http://www.kassenautomat.info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann ich tun, wenn der Automat kaputt ist und kein Geld ausgibt? Welches ist dann meine nächste Anlaufstelle?

Was kann ich tun, wenn mein Vorgänger das Geld NICHT mitgenommen hat und immer noch im Ausgabeschacht liegt?

Was mache ich, wenn der Vorgänger seine Karte nicht mitgenommen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?