Interner Firmen Anruf. Wie verhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag "Deinen Name" nennen das "Gegenüber" mit seinem/ihrem Namen ansprechen bei menem Plotter ...Typ sowieso... ist die Tinte leer und ich benötige neue ...dann wird der/die andere schon reden bzw. fragen... Am Ende des Telefonats: sich dafür bedanken

Hallo Herr/Frau......,hier XY in der Abteilung Z. Beim Gerät A ist leider das Zubehör B aus, können Sie mit helfen?

genau. Hallo Hier ist .... aus der ....Abtelilung( wenn es verschiedene gib) Und dann einfach das Anliegen vorbringen.

Bist du den ersten Tag in dwer Firma ? Hast du noch nie telefoniert ?

voltage01 04.11.2013, 11:16

Nein aber bisher habe ich eigentlich nie telefoniert da ich es nie gebraucht habe. Und ich wollte mir nur Tipps einholen. Danke ;)

0
voltage01 04.11.2013, 11:16

Doppelpost..

0

Einfach locker sein, sagen wer du bist und was du brauchst und warum.

Schaffst du schon ;)

Was möchtest Du wissen?