interner bei Zeitarbeitsfirma in stuttgart

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal intern bei TimeParttner gearbeitet. Das war eine schöne Zeit, aber ich weiß nicht ob die auch in Stuttgart sind. Ich würde Dir empfehlen, eher zu einem kleineren Personaldienstleister zu gehen und nicht zu einem RIESEN wie z.B. ranstad

warum empfiehlst du kleinere dienstleister?

(danke für die Antworten!)

0

Als was möchtest Du Dich denn intern bei der Zeitarbeit vorstellen ??? Disponentenjobs sind überall stressig, trotz gutem Betriebsklimas. Oder suchst Du einen Ausbildungsplatz ?

ja als disponent. stressig ist wohl jeder job, was auch nicht das problem ist.habe nur sehr viel schlechtes über einige firmen gelesen, und möchte mich dort bewerben wo ihr vielleicht schon gute erfahrungen gemacht habt.

0
@jennifer89

Ich arbeite in Hessen, kann Dir da also keinen Tipp geben. Hast Du denn bereits in so einem Job gearbeitet oder hast Du entprechend Berufserfahrung oder eine entsprechende Ausbildung ?Meist erfährt man auch von den Bewerben, was so läuft, und wo man besser nicht hingehen sollte. Aber ich gebe da nie viel drauf, weil ja eh jeder andere Erfahrungen macht. Man muß halt einen Konsens finden, zwischen den Kunden und den externen Mitarbeitern, und das ganze so gemixt, dass Du das auch aushälst. Ich sage halt immer, dass die Chemie stimmen muss, was für den einen katastrophal endete, kann für Dich ganz anders aussehen. Viel Glück !

0

Was möchtest Du wissen?