Internen Audio aufnehmen, Android?

1 Antwort

Mit der App geht es, allerdings braucht man für dieses Feature root. Ein anderen Weg kenne ich nicht.

5

root hab ich, geht trotzdem ned

0

Apple Laptop trotz android Handy?

Hallo:)

Und zwar habe ich mir überlegt ein Mac Book Air zu kaufen. Da es sehr teuer ist wollte ich fragen wie das ist mit meinem Handy. Ich habe ein Sony Xperia z1, also ein Android Handy. Ist das ein Problem?

...zur Frage

Wie bekomme ich Audio in Processing auf Android?

Ich hatte jetzt bereits mehrmals das Problem, dass ich bei processing am Computer Musik oder andere Audios abspielen konnte, jedoch nicht Smartphone, das mit Android läuft. Jetzt wollte ich hier in der Community mal nachfragen, ob mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

One click root Tool für Sony Xperia z1?

Hallo ich suche schon lange nach einem one click root Tool für mein Sony Xperia z1 Compact D5503 5.1.1 doch ich finde keines. Kingo root geht ab Version 1.5.X Nichtmehr. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Sony Xperia Z1/Z1Compact 5.1.1 Root?

Hallo kennt irgendjemand einen weg das sony xperia z1/compact zu rooten? Ich habe es mit allem versucht mit king root usw. Aber alles hat nicht funktioniert. bitte kann mir jemand helfen

...zur Frage

Wie Medien sofort und dauerhaft auf meiner SD-Karte speichern?

Hallo Leute,

mein Handy nervt mich neuerdings, weil ich zu wenig Internen Speicher zu Verfügung hab. Dadurch ist mir aufgefallen, dass alle Bilder und Videos, die ich irgendwie runterlade (ob ich sie bei WhatsApp geschickt bekomme, bei 9gag runterlade oder aus dem Browser) im Internen Speicher abgespeichert werden. Es gibt eine Möglichkeit die Medien zu verschieben, aber dass ich die Bilder gleich auf der Karte speicher habe ich nicht gefunden. Gibt es irgendwie die Möglichkeit dazu? (Ich habe ein Sony Xperia Z1 und das neuste Android)

...zur Frage

Computer Sound an Android wiedergeben?

Kann ich meinen PC Sound an meinem Android Handy wiedergeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?